7 Jahre musst du gehn...

  • Hallo zusammen,hier sind Nancy und Daniel aus Thüringen mit unseren 2 Kindern und unseren 2 dicken...
    Nach 7 Jahren Reisezeit mit unserem Mercedes L608 Breitmaul aus dem Jahre 1981 wird es Zeit sich ein wenig zu vergrößern.
    Deswegen sind wir nach knapp 2 Jähriger Suche, seit 2 Wochen stolze Besitzer einer kleinen Hartmann Kasse. (8m Varriante Bj. 1992)
    Wir planen im Jahr 2020 die Ablösung von unserem treuen Freund dem Düdo durch den neuen Buzzz.
    Die Zeit bis dahin wollen wir zum verreisen mit unserem Düdo und dem Ausbau vom neuen Buzzz nutzen. Gut neben bei ein bissl arbeiten, damit was in die "Kasse" kommt.
    Im Forum haben wir uns angemeldet, weil wir schon eine längere Zeit hier mit lesen und schon die eine oder andere gute Erfahrung von euch nutzen konnten.
    Gerne werden wir auch Pfingsten zum Treffen kommen, dieses Jahr dann noch mit Düdo und Kassenfoto in der Windschutzscheibe. :rolleyes:


    Wir freuen uns hier alle kennen zu lernen.



    Liebe Grüße Nancy und Daniel

  • Glückwunsch! Bis vor ein paar Wochen hab ich den Buzzz noch bei mir ein paar Häuser weiter am Straßenrand geparkt gesehen :)


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Viele Grüße, Rudi


    1970er O302 13RÜh mit OM355
    weitere Fahrzeuge: 1963 VW T1, 1967 W108 250S Leichenwagen, 1970 W114 250, 1974 VW T2, 1978 Plymouth Voyager, 1982 W123 200, 1987 Porsche 928 S4, 1987 Polo 86C, 1990 Polo 86C, 1997 VW T4 Doka Kipper, 1999 Audi S8, 1999 Audi A8, 2000 Audi A8, 2001 VW T4 Kasten

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


    Die Kasse und der BM sehen echt super aus.


    Und der Breitmaul erziehlt aktuell Höchstpreise beim Verkauf,also alles richtig gemacht.


    VG Andreas :prost:

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    und viel Spass mit der Kasse. :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • und ein Herzliches Willkommen auch von mir , der neue alte macht ja auf dem Foto einen guten Eindruck viel Freude beim umbau
    mfg
    Bernd

    Gib alles , aber niemals auf.

  • Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!


    Nun freuen wir uns sehr auf Pfingsten und vielleicht in das ein oder andere Fahrzeug hinein schnuppern zu können.


    Liebe Grüße Nancy und Daniel

  • Ja prima! Aber ich würde euch raten, mit der Kasse zu kommen sofern sie fahrbereit ist. Man kann viel einfacher mal irgendwo draufzeigen oder was ausprobieren und es gibt genug Vergleichsfahrzeuge am Platz. Der Schiedersee bietet Infrastruktur wie Duschen, Toiletten und Brötchenservice, Abendessen vom Grill oder Buffet und schon seid ihr versorgt.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Ja das wäre uns auch am liebsten. Die Kasse hat aber erst 2 eingetragene Sitzplätze und wir kommen zu Viert. Wir sind zwar schon dran am Gurtbock besorgen und der Eintragung auf vier Sitzplätze, werden das aber bis Pfingsten nicht schaffen. Da nur einer von uns den 7,5t Führerschein hat, können wir auch nicht mit beiden kommen. Falls hier aber jemand aus Thüringen rum springt, der gerne Pfingsten zum Schieder See möchte, den passenden Führerschein hat, aber kein eigenes Fahrzeug, der kann sich bei uns gerne als Fahrer bewerben ;).
    Liebe Grüße Nancy und Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!