Ein Neuer...

  • Hallo Wohnbus–Gemeinde,



    ich lese sozusagen schon eine ganze Weile "heimlich" mit und möchte mich nun doch mal vorstellen und bestimmt auch mal aktiv bei euch mitmischen.


    Ich bin der Steffen aus Leipzig, jetzt auch schon 42 Jahre auf dem Buckel. [size=10]Mit dem Gedanken einen Bus auszubauen schlage ich mich schon seit längerem rum und bearbeite eigentlich auch schon genauso lange meine Frau.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.steffen ()

  • Keine Ahnung warum immer die Hälfte fehlt...




    Ich bin gelernter Dachdecker, Fahrlehrer der Klassen B bis CE, stolzer Inhaber aller Fahrerlaubnisklassen, seit ein paar Jahren Techniker Maschinenbau und Betriebswirt. Ein guter Mix aus Praktiker und Theoretiker...


    So langsam habe ich meine Frau rum und suche auch schon einen Stellplatz, was im Raum Leipzig an Hexerei grenzt. Leider passt er nicht auf mein Grundstück. Wenn ich einen Platz gefunden habe geht es aber in die heiße Phase.


    Am meisten habe ich mich im Moment in einen Volvo B10 verschossen, von denen auch gerade einige im Netz verfügbar sind.


    Aber mal schauen...


    Was ich aber unbedingt an Alle loswerden muss:


    Wahnsinn, wie ihr eure Busse ausgebaut habt, oder noch dabei seid. Irre mit was für einer Leidenschaft, Genauigkeit und Teilweise Detailverliebtheit gearbeitet wird.


    Respekt und Verneigung!

  • Klappt nicht,...


    dafür doppelt :rolleyes: :D


    Trotzdem,...


    herzlich Willkommen hier bei den Verrückten. :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Wohl von jedem etwas


    und von einem ganz viel... ;)


    Steht aber in meinem Profil.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Moin Steffen


    Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Stellplatz- und Bussuche.