Kurze Vorstellung weil neu hier...

  • Hallo,


    kurze Vorstellung:
    2 Bekloppte Erwachsene,


    2 ebenso bekloppte Kinder und neuerdings


    ein durchgeknallter Hund,


    die einen alten Übertragungswagen (Merceden 914 abgelastet auf 7,5 - Sonderaufbau) mit Dachterasse und integrierter Rückmarkise sowie einem Minimal-WoMo-Ausbau fahren. Machen so ziemlich alles selber und freuen uns auf kompetenten Austausch unter ebenfalls gleichgesinnten Bekloppten (denn wer solche Karren fährt, der hat doch einen an der Waffel 8) ;) ...).


    Liebe Grüße von der einen Bekloppten
    Mareike

  • Ihr seid noch viel zu vernünftig ... dann schaut mal was hier für total durchgeknallte Chaoten rumfahren ... Viel Spaß hier (endlich mal wieder jemand mit nem Stern)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Grüsst euch !


    und : Etwas bekloppt zu sein ist hier die Eintrittskarte !

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • auch von mir aus stuttgart ein herzliches willkommen!


    und sind wir nicht alle ein bisschen bluna??


    grinsende grüsse


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Ja, die ist auch der Burner - wenn man von oben mit Wein hochherrschaftlich auf das Fußvolk unten winken kann :D :D :D 8)

    Läuft bei uns!


    zwar rückwärts und bergab - aber läuft... ;)

  • Ist doch schön, ein wenig bekloppt zu sein, es erleichtert das Leben. Immer alles nur ernst nehmen?????
    Nee las mal.
    Willkommen und viel Spaß hier.
    ich fange dann mal an und verlinke mal wieder :D :D :D :D :D :D :D
    www.wohnbusse.eu/index.php?page=Thread&threadID=13894

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Mit Wein von oben winken???? Kannste vergessen.
    Ich würde sagen, gleich genug mit nach oben nehmen. Die Gäste kommen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • ...Rutsche anbauen, dass setzt noch mal einen drauf. :great:


    Herzlich Willkommen hier im Forum,


    die einzig normalen Leute findest Ihr nur hier. :whistling:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • genau, so ne Flugzeug Notrutsche mit Druckluft aufgepumpt

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • He Rüdiger und Helmar, ihr habt sie doch nicht alle :wack: :wack: :wack: :wack: :wack:


    Ihr wollt doch die Rutsche nur haben, und dann sagt ihr nachher auch noch, sie sollen sich vor den Pool stellen.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D und was dann passiert ............

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Pssstttt ... der Plan ist noch geheim ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Willkommen in Forum,
    Als Sicherheitsbeauftragter, bemängel ich die Alu-Klappleiter
    viel zu unsicher....
    alle bekloppt hier-ja
    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!