Wer kann Edelstahlteile schneiden/lasern?

  • :D :D :D


    Also ich fahre ja mir Gasflaschen durch die Lande. ( ich weis, ist nichts neues, andere auch)
    Aber ich habe 4 Falschen in zwei Gaskästen. Bei den beiden angeschlossenen ist es egal,


    denn da passt der Deckel/Schutzkappe ja eh nicht drauf.


    Aber in dem Zweiten Kasten, wo nur die Flaschen gebunkert werden, da hätte ich die Flaschen auch gerne fest
    Gemacht. Aber da ich dort keine seitlichen Halter anbauen kann, habe ich mir was anderes einfallen lassen----


    denn ich will das dort die Schuztkappe drauf bleibt.
    Nun meine Frage, kann jemand hier VA Teile bearbeiten ?? ( Schlitze lasern )
    Wäre nett wenn sich jemand melden könnte.
    bilder gerne über whats app


    [MOD] Aussagekräftige Überschrift gesetzt. /M

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Der Helge kann mit Wasser schneiden ... ist aber immer so im Stress ... vielleicht hast Du mehr Glück als ich :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Detlef,aus dem Maschbau Forum weiß ich das es da mittlerweile viele Onlinedienstleister gibt.


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Es gibt im Campingzubehör Bodenführungen für die Gasflaschen,


    da geht ein Spanngurt durch, der mit einem Ring über die Schutzkappe geht,


    hatte ich im ersten Womo,...also nur am Boden befestigt, nix an der Seite... :)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hy Blue, das Teil kenne ich und habe ich hier auch liegen.
    Aber der Ring passt nicht über die Kappe, und somit ist dann die Befestigung für
    mich nicht so, wie ich die gerne hätte. Es sei denn der liegt wie auf dem Bild , auf der Sicherung, was ich nicht so schön finde.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Du kannst ja auch die Schutzkappe abnehmen,


    den Ring aufsetzten und die Kappe wieder draufsetzten...


    ..dann liegt der Ring auf der Flasche auf.


    Ich hatte nie Probleme, dass der Ring auf dem Splint auflag,


    so werden die ja auch verkauft.


    Nur so ne :idea: :)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Danke Martin, war von mir etwas :wack:

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Bei uns in Österreich gibt's Gasflaschen ohne Schutzkappe - da ist ein Tragering um die Entnahmestelle somit wird keine Schutzhaube mehr benötigt - daher ist die ganze Flasche auch nicht wirklich höher als jene bei welcher Gas entnommen wird

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!