13. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2019 - Schieder Stausee

  • so nen Bus hatte ich auch mal ...










    wo man sich gefreut hat wenn man los kam :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Moin ,


    sorry, hab das mit der Anmeldung zum Buffet eben erst gesehen. Gehe unter vor Arbeit.


    Wir kommen erst Freitag Abend je nach Verkehr an mit unseren 7,10 m - hoffe, ihr habt dann einen netten Platz für uns 8) Gerne mit etwas Platz zum "Kinderauslauf"
    Kann ich jetzte schon Brötchen für Samstag früh bestellen? Wenn ja hätte ich gerne 2 Kornspitz und 4 Ciabatta.

    Läuft bei uns!


    zwar rückwärts und bergab - aber läuft... ;)

  • Uwe Fjordi bitte 10 Eier für uns reservieren ... Danke

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • alles gut ... wir bringen unsere Eglinger Bioeier mit

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ist gut, dann stehen wir bei einander... :D
    Passt eigentlich gut - das wird ein DD-Viertel. :D
    Wir schaffen es auch nicht früher. :|


    Grüsse, Ron.

    Hi Ron DD-Viertel hört glaub Ich besser an als SM-Ecke :D


    Da ist irgendwie vorhin im Gespräch mit Ihm gefallen


    SM-Ecke Skyliner/Megaliner Ecke um das ganze aufzuklären nicht das man was schlechtes von einem denkt.


    Und Ich treffe den der dafür mit verantwortlich ist das Ich jetzt einen Bus auf dem Hof habe :D


    Übrigens tolles Gefährt Ron


    Gruß André

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • Ist gut, dann stehen wir bei einander... :D
    Passt eigentlich gut - das wird ein DD-Viertel. :D
    Wir schaffen es auch nicht früher. :|


    Grüsse, Ron.


    Dann stehen der Beste und der dürftigste Skyliner nebeneinander. Da können die Leute gut vergleichen. :)


    Freue mich auf unser Viertel.

  • Moin zusammen,
    wir müssen leider absagen und uns abmelden, da gewisse Umstände sich schlagartig vorzeitig verändert haben.
    Der 3. Enkel ist gestern Abend, notwendigerweise 4 Wochen zu früh, geholt worden. Und das wirft alle Planungen durcheinander. Da die Oma jetzt mal einspringen muß (weil zu früh) gehts leider nicht.
    Auf der einen Seite "HURRAAAAA"" auf der anderen Seite :rolleyes:.
    Ursprünglich wollten wir vom Schieder noch weiter um am nächsten Wochenende am NVG - bayerisch-böhmischen Oldtimertreffen in Zwiesel teil zu nehmen. Vielleicht klappt es am Dienstag zumindest damit, dass wir da hin können.
    Sorry, hätte gerne mit euch `nen Bier getrunken.
    Euch viel Spaß
    Grüße
    Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!