13. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2019 - Schieder Stausee

  • Schnapsgläser sind gut... :whistling: :D

    Da hat man(n) länger was vom Bier.


    Ich würde aber lieber das Weizenglas nehmen :D
    Da passt alles vom Kurzen bis zum Weizen rein
    Und man spart sich die Zwischengröße

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • Hallo alle zusammen,
    Wir werden voraussichtlich erst am Samstag Vormittag ankommen evtl. auch Freitag am späten Abend. Wir hoffen das ist okay.


    Besonders gespannt sind wir auf die anwesenden Kassen...
    Liebe Grüße Nancy und Daniel

  • Das erste lange Wochenende steht an und ich ergreife die Gelegenheit und erinnere nochmals an die Buffet-Anmeldung!


    Für alles weitere bin ich wahrscheinlich ab Donnerstag mittag vor Ort, wer früher da ist WARTET bitte mit der Stellplatz-Anmeldung, die Karten bekommt ihr von mir!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Für die allgemeine Geselligkeit spende ich wieder ein Fässchen Pilzbier. Ich denke Freitag Nachmittag wird angezapft, bitte Gläser mitbringen.


    Wenn dieses alle ist können gern weitere an die Ökokühlung ( rein Solar betrieben ) angeschlossen werden ( flach Keg ). :prost:

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • ....Stefan kommst Du erst Freitagnachmittag? ;(


    ....werde mal schauen was ich aus dem Ländle organisieren kann....


    P

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Übrigens, weil das letztes Jahr so schön geklappt hat, würden wir die zweite Reihe wieder für Schrägparker vorsehen.
    Wer also nicht unbedingt woanders stehen möchte, ist eingeladen, beim Platz sparen zu helfen.
    10m-Busse lassen wir dieses Mal allerdings bei der Schräge aussen vor.


    Auch ein "Bankenviertel" werde ich wieder einrichten aber niemand wird gezwungen, sich dort hinzustellen. Aber ihr wisst ja vom letzten Jahr was euch erwartet, die meisten waren dort sehr zufrieden :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • ...tja, dann muss ich schauen wie ich die Zeit totschlagen kann :sleeping: .....


    Brigitte hat zum Glück ein paar Tage frei bekommen.


    Freuen uns schon.....


    PS: Wie geht es der Guzzi?

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Dann denk bitte mal an meinen kleinen Vogel
    das ich Freitag Nacht noch eine Landebahn finde ;)
    Danke die Meisencrew

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Der kleine weiße V8 wird am Donnerstag Abend auch schon eintrudeln :prost:
    Wir freuen uns. Bis dahin liegen noch die letzten Meter Innenausbau vor uns ;(


    Martin: es gibt übrigens im Bereich meiner Frontscheibe noch Arbeit für dich :D
    Ich putze schon mal die Scheibe und stelle schon mal das Bier danach kalt :thumbup:

  • Übrigens, weil das letztes Jahr so schön geklappt hat, würden wir die zweite Reihe wieder für Schrägparker vorsehen.
    Wer also nicht unbedingt woanders stehen möchte, ist eingeladen, beim Platz sparen zu helfen.
    10m-Busse lassen wir dieses Mal allerdings bei der Schräge aussen vor.


    Auch ein "Bankenviertel" werde ich wieder einrichten aber niemand wird gezwungen, sich dort hinzustellen. Aber ihr wisst ja vom letzten Jahr was euch erwartet, die meisten waren dort sehr zufrieden :)

    Martin für deine Planung wir kommen wahrscheinlich erst Freitag Nachmittag mit unseren 15m :)


    So ist im Moment unsere Planung

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • Wir, die neuen, kommen in zwei Staffeln:


    Am Freitag gegen Mittag der Bus mit mir und Hund, Frau und Kinder kommen am Nachmittag per PKW. Da es ja unsere erste Fahrt ist, können wir bei einer evtl. Panne besser agieren...


    Zum Einstand bringen wir auch das ein oder andere Getränk mit, Ihr seit herzlich Willkommen zum vernichten :prost:

  • Martin für deine Planung wir kommen wahrscheinlich erst Freitag Nachmittag mit unseren 15m


    Prima, dann kann ich einen passen Platz berücksichtigen.
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich überlange Fahrzeuge nur nach ausführlicher Probefahrt auf den Platz lasse? :D

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!