Manki sagt Hallo

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin Manki und wohne derzeit in Fulda. Ich bin inzwischen der festen Überzeugug mir im kommenden Jahr einen Bus zuzulegen, ihn umzubauen und darin zu leben. Wie bereits in dem anderen Thread ([2016] Besichtigung/Treffen nahe Fulda/Hessen möglich?) beschrieben würde ich mich freuen mal jemanden von euch persönlich kennen zu lernen, um einen Einblick in mein zukünftiges Leben zu bekommen ;)


    Was es für ein Fahrzeug wird steht noch in den Sternen. Auch bin ich mir noch ziemlich unsicher, ob ich etwas passendes bis 7,5 Tonnen finde, oder ob ich noch den großen LKW-Führerschein mache und mir etwas größeres zulege. Denn leider habe ich derzeit nur einen C1-Führerschein.

  • Hallo von uns bei uns :great:


    Am besten du machst gleich den entsprechenden LKW-Schein - ersparrt viel ärger bei der Suche :prost:


    Und Busser wirst hier im Forum sicher finden

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • :) Herzlich willkommen. ...das Treffen in Weilburg ist nicht zu weit weg....und die ersten Eindrücke und die tollen Menschen lernst Du schnell kennen....
    See you
    Jörg

  • Oder jetzt im Oktober zum SAT-Treffen nach Wietzendorf ins Südsee-Camp...


    da sind auch einige Mitglieder aus dem Forum vertreten.


    Herzlich Willkommen hier im Forum. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hey Hallo Manki,


    Willkommen im Forum für die richtig Dicken !


    Wie Rüdiger schon schrieb:


    Gönne dir den C Führerschein! Die Ausbildung erweitert deinen Horizont und die Möglichkeiten einen guten Bus für dein Vorhaben zu bekommen!


    Harleyluja aus dem Ruhrgebiet,


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Zum drin Wohnen würde ich sicher auch auf was größeres gehen.


    Die Treffen sind sicher zu empfehlen und wenn dir Darmstadt nicht zu weit ist, kannste dir gerne unseren R81 angucken. In Weilburg simmer auch.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Na dann viel Spaß hier und Glück bei der Suche ähh Findung ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!