Beiträge von Manki

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin Manki und wohne derzeit in Fulda. Ich bin inzwischen der festen Überzeugug mir im kommenden Jahr einen Bus zuzulegen, ihn umzubauen und darin zu leben. Wie bereits in dem anderen Thread ([2016] Besichtigung/Treffen nahe Fulda/Hessen möglich?) beschrieben würde ich mich freuen mal jemanden von euch persönlich kennen zu lernen, um einen Einblick in mein zukünftiges Leben zu bekommen ;)


    Was es für ein Fahrzeug wird steht noch in den Sternen. Auch bin ich mir noch ziemlich unsicher, ob ich etwas passendes bis 7,5 Tonnen finde, oder ob ich noch den großen LKW-Führerschein mache und mir etwas größeres zulege. Denn leider habe ich derzeit nur einen C1-Führerschein.

    Hallo ihr Lieben,
    ich spiele schon lange mit dem Gedanken meine Zukunft in einem Wohnbus zu verbringen. Nun überlege ich tatsächlich mir nächstes Jahr einen Bus zu kaufen und ihn umzubauen. Leider habe ich bisher noch keinen Wohnbus von innen gesehen und möchte mich erkundigen ob ich mal bei jemanden von euch ein mobiles Eigenheim besichtigen könnte, damit ich weiß worauf ich mich in Zukunft wahrscheinlich einlasse ;)


    Ich wohne in Fulda und würde natürlich auch ein ganzes Stückchen fahren :)