Jang hat viel zu tun...

  • denn Lexi wird heute verwöhnt. Morgenessen im Bett, danach eine Entspannungsmassage, ein 7-gängiges Mittagsmenue und noch vieles mehr ! Viel Spass Jang.


    Liebe Lexi


    Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Spass. Geniesse den Tag. Schau mal im SPA- Fass nach. Vielleicht hat es noch was drin.- Sonnst kannst du auch einen neuen aufmachen. :rolleyes: Wir werden auf dich anstossen :prost:


    Liebe Grüsse an die ganze Bande von den 4 Eidgenossen.

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Aus der scharfen Stadt liebe Grüße

    und immer ein voller Kühlschrank mit exklusiven Ge :thumbup: tränken.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • :prost: Und alles Gute.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Glückwunsch auch aus Südhessen :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • herzlichen Glückwunsch liebe Lexi,
    lass dich verwöhnen und genieße deinen Tag
    lieben Gruß
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Glückwunsch auch aus Clauen. :great: :prost:


    Mit den Besten Grüßen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Nachträglich alles Gute ... wir sehen uns Schieder


    LG Sabine

  • Hallo Ihr Lieben.


    Vielen herzlichen Dank an Alle die an mich gedacht haben und mir ihre netten Glückwünsche hier gelassen haben.


    Liebe Grüsse in die Schweiz und in alle Ecken Deutschlands. Ich hoffe wir sehen uns am Schiedersee.


    Seid geküsst von eurer Lexi :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!