Beiträge von Lexi

    Hallo Ihr Lieben.


    Vielen herzlichen Dank an Alle die an mich gedacht haben und mir ihre netten Glückwünsche hier gelassen haben.


    Liebe Grüsse in die Schweiz und in alle Ecken Deutschlands. Ich hoffe wir sehen uns am Schiedersee.


    Seid geküsst von eurer Lexi :love:

    Was soll die Cheffin da schon gross sagen ?(machen doch eh wat se wollen)


    Einen schönen Mann kann nichts entstellen !


    Rolli in gelb werde ich zu gegebener Frisur bei iiiiiibay ersteigern , falls aber einer hier im Forum einen solchen in der Grösse XXL anzubieten hätte dann bitte ich um PN. :D


    Liebe Grüsse
    Eure Lexi

    Ihr Lieben,


    Vielen herzlichen Dank für die hocherrschaftlichen, guten, exlusiven, scharfen, durchblickhabenden und vielbeinigen Glückwünsche . :oops:


    Liebe Grüsse an die ganze Schweiz, halb Deutschland und den Nabel der Welt :D


    Hoffe euch Alle bald wiederzusehen damit wir ordentlich anstossen können bevor es rasend auf die 50 zugeht. :great:


    Eure Lexi