Unterstützung auf der A2, A44, A7

  • Ciao zusammen,
    ich hol am Sonntag/Montag (10./11.4.) einen Magirus R80 in Vechta und fahr damit zum Bodensee.
    Ich bin schrauberisch nicht ganz unbedarf (fahr seit 10 Jahren nen Magirus 170D12), wäre aber glaub ganz froh, wenn der ein oder andere spontan sagt "hey, wenn Du ein Problem hast, dass Du alleine nicht mehr lösen kannst, ruf an" und mir seine Nummer und seinen Standort entlang der A2, A44 oder A7 sagt.
    Ich werde Osnabrück, Paderborn, Kassel, Fulda, Würzburg, Ulm, Memmingen, Lindau unterwegs sein.


    Vorab schon mal vielen Dank
    und Grüsse
    vom Dude

  • meine nr haste ja .. falls im raum wü was passiert ..ansonsten gibts ja hier die hilfe liste ..


    wird schon gut gehn !


    stephan

  • Kassel - Fulda wird das schwierigste Stück. Alternative A44 Diemelstadt runter Richtung (Korbach) Marburg, ist mittlerweile für Lkw über 12t gesperrt. Läßt sich gut fahren. Nummer per PN.

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

  • Jow Stephan, Deine Nummer hab ich gespeichert :)


    Na dann hab ich mich doch gleich mal in die Serviceliste eingetragen. Wobei ich halt mobil wohne und der Standort sich des öfteren ändert.


    Besten DANK an alle.


    Grüsse vom Dude

  • :) Wie kann man sich denn in die Liste eintragen.Ich bekomme nur die Meldung das ich nicht autorisiert bin diese Seite aufzurufen.


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • :) Danke Martin,aber wenn ich auf Service klicke bekomme ich die gleiche Meldung.


    Nicht die nötigen Zugriffsrechte usw.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Mal die Frage: bitte, warum fährst du die Berge Kassel ?? wenn du das Fahrzeug nicht gleich so quälen willst um erstmal runter zu kommen, wäre da der weg direckt nach
    Süden nicht einfacher?? Und kürzer dürfte es doch auch sein , oder ??

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Hey Dude,
    warum willst Du denn die A7 fahren? Vom Kreuz Bibelried bis Craislheim sind das fast noch die Orginalpanzerplatten aus dem letzten Jahrhundert. Ich mein, ein schöner Test was in Deinem neuen Bus alles wackelt, klappert und locker sitzt ist das ja. Aber schönes Fahren stell ich mir auf der A5/A6 über Frankfurt, Heidelberg Crailsheim schöner vor ;)
    Viel Freude an Deinem neuen Bus,
    herzliche Grüße
    Enno B

  • Und wenn du die A5 fährst....Sonntag sind wir auch wieder zu Hause. Meine Nummer haste ja.
    Ich würde da auch eher über Marburg fahren. Die Strecke fährt sich gut und auf ner Landstraße wäre es im Notfall auch einfacher mal anzuhalten, als auf der Autobahn.




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Die A7 von Fulda bis Ulm wird und ist saniert worden...
    die ganz "üblen" Betonplatten gibt es nicht mehr....
    Ein Abschnitt von ca 1km ist noch schlecht, der Rest ist ok...

  • @ Radfalter: Das war dann aber eine schnelle Renovierung. :D
    Denn am Freitag letzer Woche bin ich die Strecke von Frankfurt nach Lindau gefahren - und Richtung Süden wurde die Federung samt Aufbau auf der A7 spätestens ab Wörnitz einem gründlichen Herz-und-Nieren-Test unterzogen.
    Am Dienstag auf der Rücktour waren die Platten auch noch da. Richtung Norden schätzungsweise ab Feuchtwangen bis ca. Rothenburg odT. :thumbdown:

  • ich fahre die Strecke alle 4 Wochen hin und zurück
    Ulm - Fulda sind mehr "rüttelige Platten"... ;)
    vielleicht funktioniert bei meinem Auto auch nur die Federung besser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!