Alles Gute zum Geburtstag

  • Der Christian wird auch älter...


    Lieber Christian,
    zu heutigen Feiertag der Dir ganz persönlich gehört, wünsche ich dir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit.

  • Auch hier,


    alles erdenkliche Gute zu Deinem Geburtstag Christian, :great:


    viel Gesundheit und möge alles in Erfüllung gehen,


    was Du dir so erträumst. :)


    Mit dem Besten aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Alles Gute , Christian. Geniesse den Tag und verwöhne deine Lady ;) :great:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Feiern zwischen den Feiertagen - so ist's recht!!


    Hallo Christian,


    Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft!


    Viele Grüsse vom Bussen!


    Roland

  • Alles Gute :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Christian, wir wünschen dir alles Gute für dein neues Lebensjahr! :great:


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Ich weiß zwar nicht, um welchen Christian es sich hier handelt (weil ich das einen Tag später nicht mehr sehen kann) Tja, wie war der Spruch von Gorby? Wer zu spät kommt...., aber wir gratulieren trotzdem und hoffen, dass wir den richtigen Christian erwischt haben.

  • Mein lieber Christian B. ^^ ... herzlichen Glückwunsch zum Geburi und alles alles Gute ... auf das Euer neuestes Busprojekt in Ruhe so wird wie Ihr Euch das vorstellt ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!