Rainar stellt sich vor

  • Hallo,liebe Busgemeinde nach mehr als 2Jahre als Gast ,habe ich mich heute angemeldet.
    Jetzt kann ich auch aktiv mitreden,denn morgen hole ich meinen Auwärter mit 131PS ab.
    Mein Name ist Rainer,ich bin 46 Jahre,.meine Hobby waren früher Fussball und Motorrad.Jetzt Motorrad und Wohnbus.
    Berufsbedingt bin ich vom Busvirus befallen.Erfahrung O307,O303,und vieles mehr.
    Mit freudlichem Gruß


    Rainer (rainair)

  • Tach Rainer ! Schön jemanden mit Erfahrung hier zu haben ... Haupteinsatz Schulbus ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen auch von uns,


    viel Spass hier im Forum. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • O 303 und 307 das waren noch Busse :D
    Herzlich Willkommen im Forum


    LG
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • HALLO ... O404 geht doch auch noch ... oder ;(

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • HALLO ... O404 geht doch auch noch ... oder ;(



    mach nicht so ein gesicht helmar. du hast einen der schönsten busse überhaupt und wenn du es innen auch noch richtest dann
    hast du was ganz besonderes :!:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Rainair!


    Willkommen auch von mir


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Guten Morgen Sputnik,O404 natürlich auch,Schaltplan noch teilweise im Kopf.
    Jetzt geht es gleich los mein Schmuckstück abholen.
    Habe denWerkzeugkoffer gepackt um allem vorzubeugen,will wenn es klappt noch zu Uwe fahren.
    Wer schon Bilder schauen will,auf mobile steht er ab 10000Euro.
    Jetzt melde ich mich bis Montag nicht mehr,konzetriere mich auf meine neue Herausforderung
    Gruß Rainair

  • Hallo Rainer, auch von uns ein herzliches HALLO! Wir sind gespannt auf dein neues Projekt und warten auf die ersten Berichte!!!


    Liebe Grüße Annett und Markus

    Der Bus ist da, der Bus ist da... trari-trara-trarallala :love:

  • hallo rainair,
    willkommen im forum, wenn die begrüßung auch etwas spät kommt,
    ist sie nicht weniger herzlich, ich hoffe man sieht sich mal irgendwo
    als ehemaliger auwärter fahrer, gibts bestimmt das ein oder ander zu erzählem
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Aus dem Pott ein herzliche sWillkommen, und Glückwunsch zum Auwärter,


    Wir werden uns hören und hoffentlich auch sehen,


    Harleyluja


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!