• Warum ist hier immer ein Mitglied unsichtbar?

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • ein Bot ... der ist bestimmt bewusst hier ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich verstehe euch nicht... :wack:

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • NSA Mitglieder :wack:

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Guten Abend zusammen oder auch alleine !


    Ich mache kein Häkchen rein bei " angemeldet bleiben ". In allen Foren melde ich mich nur an, wenn ich einen Beitrag leisten will. Wie jetzt auch. Ansonsten melde ich mich nicht an. Wie auch beim Online Banking. Wie weit die Transparenz geht, bleibt jedem Nutzer selbst überlassen.


    Und jetzt melde ich mich wieder ab! Und Tschüß....


    Gruß Karle


    Bei allen Posts dran denken : >>> Das Internet ist durchsichtig <<< ??Datenschutz, Persönlichkeitsschutz ??

  • Damit ist er Gast und somit nicht unsichtbar ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Haha :D ...ich weiß wer unsichtbar ist
    :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ich sehe schon. Ihr wisst es auch nicht... :prost:


    Ist auch nicht so wichtig...

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

    2 Mal editiert, zuletzt von Liebersalz ()

  • Dann petz ich mal unter Einstellung kannst du dein Privates zeug einstellen und so einstellen wer dich sehen kann.
    Alle, nur Freunde , oder Niemand ^^



    nur zu was das gut sein soll. Keine Ahnung

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Aha.
    Dann kann ich es mir schon denken, wer das so eingestellt hat...

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Ich wars...


    ich hatte vor einiger Zeit mal auf unsichtbar gestellt, da ich eigentlich immer 40-50 Tabs offen hab und da nicht als anwesend stehen wollte, wenn ich nur ab und zu mal reingucke.


    Also reine Bequemlichkeit :rolleyes:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Wie weit die Transparenz geht, bleibt jedem Nutzer selbst überlassen.


    ist ja bedingt richtig- du weißt aber schon-das du dann auch nicht alles siehts !!!
    weil einige Threads nur registrierten usern sichtbar sind.......


    Unsichtbare auf deiner freundesliste-werden trotzdem vom
    freund gesehen !!!

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Isch weissdas :D


    deshalb bin ich ja auch permanent eingeloggt

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!