Adventstreffen Ulm 2015

  • je nach Verkehr ab frühen Nachmittag ... fahren so um 12°° los ... Tank ist voll, Material geladen ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ah ok,... wir werden dann wohl schon früher da sein,......können uns ja zusammen telefonieren,....bis dann

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Hallo Miteinander,


    ich hoffe Ihr habt einen schönen Abend.
    Ich musste leider kurzfristig geschäftlich Verreisen.
    Ich wäre gerne dabei gewesen....


    Euch noch viel Spaß ;)


    Beste Grüße
    Ralf

  • ... und wir werden heute erst in Ulm eintrudeln.
    Konnten unseren "Elliot" nach dem sommerlichen Kabelbrand auf dem Weg nach England erst gestern wieder mit nach Hause nehmen und werden heut die Probefahrt nach Ulm auf den Weihnachtsmarkt wagen.... Vielleicht ist ja jemand von euch gestern "versumpft" und heute immer noch dort :D!?
    Man wird sehen :P

    Zahme Vögel singen das Lied von Freiheit -
    wilde Vögel fliegen!
    ****************************************************
    http://www.busverliebt.de

  • Christian ein sehr schöner Bericht dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist.Es war wirklich ein sehr harmonisches
    Treffen mir regen Gedankenaustausch.Ein paar neue Gesichter kennengelernt und viel gelacht.


    Gruß Rainer

  • Ja war mal wieder außerordentlich nett und lustig, Danke für die Orga (auch wenn vom Griechen tlw. leider ignoriert) sowie die Wohnbusüberlebenspacks ... Viele, insbesondere die von Weitem angereisten unerwartet, wieder gesehen aber es kaum geschafft mit allen zu reden ... selbst um 21°° kam Andy (Älbler) noch als Nachzügler ... die südliche Fraktion wird immer stärker !


    ... Nach Abreise der meisten Übernächtigten hat der traurige Rest dann heute nochmal den kompletten Weihnachtsmarkt abgelaufen ... die Frauen konnten irgendwie nicht genug bekommen :D


    Auf das nächste mal !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Schöner Bericht so habe ich doch noch das eine oder andere mitbekommen was so über den Tag lief und vielleicht reichte es nächstmal früher zum Advenstreffen. Aber selbst in der Kürze der Zeit doch viele nette Leute kennengelernt. Aber ein bisschen verrückt seit ihr ja schon, oder???


    Grüße Andy

  • Auch wir sind, wenn auch müde, aber gesund und voll begeistert wieder Zuhause angekommen.


    Vielen Danke der Orga, und auch vielen Dank Allen die dabei waren,......war wiedereinmal ein Supertolles Treffen von lauter Verrückten.


    Grüßle Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • So, auch wir sind jetzt wieder zu Hause angekommen. Dem Bericht ist wirklich nichts mehr hinzu zu fügen, super! :great:
    Wir sind super freundlich in der Runde aufgenommen worden, dafür ein dickes Dankeschön!
    Alles in allen war es ein tolles Wochenende.


    Grüße an alle
    Daniel u. Manuela

  • Schade dass man nicht auf zwei Hochzeiten gleich tanzen kann....vielleicht lässt sich ja im nächsten Jahr ein anderer Termin für das Eine finden, dann wäre ich auch in der Lage, einmal da, und einmal dort zu sein.


    Grüße


    Jörg

  • Auch ein ganz fettes Danke an die ORGA


    Es war echt super und Klasse. Trotz meiner Taubheit bin ich dort immer ganz Herzlich aufgenommen worden.
    Ihr seid einfach spitze , Ihr verrückter Haufen

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!