Adventstreffen Ulm 2015

  • Der Herbst ist gekommen und damit ist es auch schon wieder an der Zeit, daß wir uns über die letzten "Termine" des Jahres Gedanken machen :)


    Kurzum: wir werden uns wieder zum Adventstreffen in Ulm zusammenfinden. Der Termin steht auch schon fest, und zwar am Samstag den 12.12. 2015


    Treffpunkt ist, wie in den letzten Jahren auch, um 14.30 Uhr in Ulm am Weihnachtsmarkt vor dem Ulmer Münster - Haupteingang!
    Gegen 17.30 Uhr oder 18.00 Uhr gehen wir dann, wie gehabt, in griechische Restaurant.


    Rechtzeitige Anmeldung wäre prima, wegen der Reservierung der Plätze ( und der Desserts :) ) im Restaurant.


    Es gibt ein"Doodle" dazu unter folgendem Link http://doodle.com/poll/8gnb8nirp5e6mxzm#table


    Bitte macht dort für jede Peron einen oder zwei Haken, ob ihr nur Nachmittags auf den Weihnachtsmarkt, nur Abends zum Essen oder beides kommen möchtet.

  • Hallo liebe Ulmer Weihnachtsfestgemeinschaft ... wir wollen extrem gerne wieder dazu kommen ... aber die Kinder- und Hundbetreuung ist zu dem Termin leider schwierig oder zumindest noch ungeklärt aus heutiger Sicht ... Mal sehen ! Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • So, Zimmer im B&B gebucht ... denkt dran Kleingeld einzustecken wegen dem Bier und Suppenautomat :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Super! Wir freuen uns! Mal eine Frage an die Teilnehmer: Sollen wir wieder den leckeren Nachtisch ordern? Ihr wisst ja ... nicht, dass der dann womöglich wieder ausgeht :D

  • Wieder im B&B dabei.
    Für den Bierautomat plünder' ich mal die Stromkasse aus'm Bus.
    DIe brauch' ich sowieso nie :D :great:


    Frohe Weihnachten
    Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Nachtisch ganz wichtig ;)

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Mal hoch pusten in Hoffnung kommen noch ein paar dazu :prost:

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Irgendwie ... ich weiß auch nicht ... hab ich im Gefühl da kommen noch mehr ... und zwar sicherlich unerwartet :whistling: :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Zitat

    Irgendwie ... ich weiß auch nicht ... hab ich im Gefühl da kommen noch mehr ... und zwar sicherlich unerwartet :whistling: :D


    ...das ist dann erst Anfang Jänner - denke so um den 6. herum ;-)))

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Ne ne, die drei meine ich nicht ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Nochmal hochhol!


    Ich würde mit dem Wirt die benötigten Plätze langsam fix machen. Ich hatte mit ihm den Tisch abgesprochen, den wir beim ersten Treffen hatten.
    Allerdings wird er bei bislang 25 Anmeldungen nicht mehr reichen. Also würde sich wieder Bereich links vom Eingang anbieten.


    Sollte sich noch jemand anmelden wollen, dann bitte hier


    Wenn noch jemand unsicher sein sollte, bitte kurze PN an mich. Danke!

  • Hach Uwe, geht so mit der Aufregung ... Bei mir reicht ja der Gedanke an Glühwein schon aus, dass das Händezittern aufhört ;)


    Bis morsche - wir freuen uns! :)


    Gabi

  • Hoffentlich randaliert nicht wieder jemand rum ... schmeißt mit Tassen ... und ich habe wieder Glühweinschuhe :D Ihr müsst diesmal besser auf mich aufpassen ^^


    Ach ja: Geschlossener Abmarsch vom B&B ? Falls ja wann ... Treffen am Dom Münster wann ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!