Caravan Salon Düsseldorf 2015

  • Hallo möchte auch dieses Jahr wieder Weißware glotzen fahren.


    Wenn wieder wer Karten abzugeben hat würde ich mich freuen.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Wir fahren auch hin, wird ein Familienausflug ... werden auch gleich noch nen Tag in Köln dranhängen!


    Gruß Andy

    Fahrzeuge: BMW 320i Touring, Baujahr: 01/2001
    Arbeitsgefährt: Mercedes Benz Citaro, Baujahr: 08/2008

  • War heute da.


    Mittlerweile kommt man bei den Nobelmarken ohne die passende Brieftasche nicht mal mehr auf den Stand.


    Am interessantesten waren die Zubehör Hallen.


    Das beste war aber: als ich fertig war mit der Messe und alles noch mal durchgedacht habe, habe ich überlegt was ich will,ich kann euch sagen, ich wollte kein anderes Wohnmobil als meins. :great: :thumbup:

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Das beste war aber: als ich fertig war mit der Messe und alles noch mal durchgedacht habe, habe ich überlegt was ich will,ich kann euch sagen, ich wollte kein anderes Wohnmobil als meins. :great: :thumbup:


    Nimm doch ab heute auch Eintritt

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Spezi,
    wer braucht schon nen Busfahrgestell aus Edelstoohl, mit Heckdiesel, Luftfahrwerk, Slideout, Wellness-Sauna-Duschtempel,
    nen fast Megawatt Power PV, Retarder, Unterflur Klima, Maßgeschneiderter Ducati Garage mit Kran, ...usw. usw.


    Wenn man sich bei einem sogenanten Premium-Aufbauer auch einfach für € 300.000 nen Iveco Turbo Daily kaufen kann
    und sich als besonderes Highlight sein Sitzkissenbezug aussuchen darf. :D


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • War gestern auf der Messe und kann mich über die Herren Verkäufer nur aufregen. Diese Herren sind wohl die gekündigten Versicherungsheinis, von nix Ahnung aber davon viel.
    Wenn ich für 250T€ ein Wohnmobil kauf unf dann 2" zoll Rohre für grau und scharz Wasser habe die mit einem Schieber zu öffnen sind und zwar so das man bis oberhal der Knie in der Schei.......e steht wird gesagt das die Kunden einen elektrischen Schieber nicht wollen. :D Auch als Sonderbestellung steht es nicht in der Zubehörliste. :D :D :D
    Und so ging das über die ganze Messe Geländefahrzeug Mercedes mit Blutec hilft ungemein im Kongo. Orginalaussage ist nur für den europäischen Markt gebaut worden. ;(

    Gruß Inge und Klaus

  • manche Fahrer wären auch damit schon überfordert....


    Ich hatte mal eine einmalige Aktion für Ketterer Fahrzeugbau- musste einem Kunden erklären wie er sein nicht ganz billiges Gefährt in seine Garage bringt ....
    also Ahnung hatte der Käufer von nichts - aber wirklich von gar nichts .... aber davon reichlich :thumbup:

    :) R1200 GS ?( MAN CLOULINER 1200 ?( Bova 12/360 :great:

  • War gestern auf der Messe und kann mich über die Herren Verkäufer nur aufregen. Diese Herren sind wohl die gekündigten Versicherungsheinis, von nix Ahnung aber davon viel.
    Wenn ich für 250T€ ein Wohnmobil kauf unf dann 2" zoll Rohre für grau und scharz Wasser habe die mit einem Schieber zu öffnen sind und zwar so das man bis oberhal der Knie in der Schei.......e steht wird gesagt das die Kunden einen elektrischen Schieber nicht wollen.


    Genau deswegen wurde ich Selbstausbauer :thumbup:


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!