Rhein in Flammen

  • Ich habe eine längere Diskussion mit dem Ordnungsamt der Stadt Lahnstein geführt,
    mit dem Ergebnis das der Parkplatz an der Blücherstrasse-wo wir sonst gestanden
    haben-gesperrt ist.
    Alternativ hat er uns den Busparkplatz in Oberlahnstein angeboten-
    der ist allerdings auf der anderen Lahnseite, Gastronomie vorhanden
    infrastruktur nix
    und irgendwie weit ab vom Schuß.
    Der Parkplatz der Gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft
    auf der Didierstrasse stünde auch frei-aber nicht offieziell gefragt-sondern geduldet
    Bei Bernd an der Halle wird es dann Kuschelig-eng

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • So ca. in 9 min de kölsche Lichter ... das "kleine" Rhein in Flammen (nur 30 min Höhenfeuerwerk synchron mit Musik) :D z.B. im WDR Live !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • So das war ja mal genial !!! Die Musikauswahl am Anfang ein bischen schwierig ... Aber Meat Loaf und Paul Potts am Ende einfach nur bombastisch ... die Feuerwerker werden immer immer besser ! Wenn das so in Koblenz auch wird ... Hammer ... Weil da kommt das Feuerwerk nicht vom Fluss von einem Schubverband sondern von hoch über der Stadt von der Festung ... Ich freue mich schon (obwohl ich damit aufgewachsen bin) :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • So ca. in 9 min de kölsche Lichter ... das "kleine" Rhein in Flammen (nur 30 min Höhenfeuerwerk synchron mit Musik) :D z.B. im WDR Live !


    Das war Kölner lichter-nix-Rhein in Flammen :D

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Und wo trifft sich denn nun die illustre Gesellschaft?


    Stellplatztechnisch?????

  • Upps....ich werde oder bin ein wenig verpeilt...macht wohl die Hitze...aber 07.08 ist doch erst in einem Monat, oder??????


    Grüße
    Jörg

  • Upps....ich werde oder bin ein wenig verpeilt...macht wohl die Hitze...aber 07.08 ist doch erst in einem Monat, oder??????


    Grüße
    Jörg


    Jepp..Jörsch...ich dachte schon du Gehirnalterst :D


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Ohhh man,...wer lesen kann, ist klar im u.s.w..... ;(


    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • @ Bernd ... passt ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Schade kann ich nur sagen, sehr schade, dass an dem Wochenende Harleytreffen in Ürzig an der Mosel zugesagt ist.

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • wegen mir könnt ihr euch vor meine Halle breit machen. aber es ist eng wenn es mehr als drei Busse sind und da ich dort am bauen bin ist es eh schon sehr eng.
    aber trotzdem ist es Möglich dort die Nacht an Rhein in Flammen zu stehen.
    Wer kommen mag und die Adresse braucht schreibt mir bitte eine PN und er bekommt sie.

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Bin raus aus der Nummer...brauch mal meine Ruhe....allen dort ein tolles Spektakel.


    Jörg

  • Kann leider auch nicht,habe meine alte Couch auf den Sperrmüll gefahren.Die neue ist bestellt kommt in fünf Wochen.
    Die alte wog einhundertzehn Kilo.Der Bus ohne Wasser und Vorräte wog 12200KG,also noch genug Ausbaureserven.
    Spass beiseite wenn es passt komme ich kurzfristig vorbei


    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!