34. Bockhorner Oldtimer Markt vom 12.Juni bis 14.Juni 2015

  • 34. Bockhorner Oldtimer Markt vom 12.Juni bis 14.Juni 2015



    Hallo Gemeinde,



    Bin auch dieses Jahr, wenn nichts dazwischen kommt, auf jeden Fall wieder in Bockhorn,
    denn diese Veranstaltung sucht seines gleichen.


    Wie der Micha schon schrieb.


    Wer das noch nicht erlebt hat, dem fehlt was auf dem Sterbebett..


    Vielleicht macht der Martin mal ne Liste dran.


    http://oldtimermarkt-bockhorn.com/

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • So ich hab mal ne Anmeldeliste dran gehangen.


    Wer das noch nicht erlebt hat, dem fehlt was auf dem Sterbebett..


    Das les ich immer wieder - kann mir das mal jemand erklären, was da so besonders dran ist? Warum muss man da hin?

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Danke für die Liste.


    Ist einfach außergewöhnlich gross und umfangreich, vom Schraubenschlüssel bis zum Abschleppwagen hier gibt es alles interessante und kuriose.


    Teilemarkt so groß , das du irgendwann keine Lust mehr hast weiter zu glotzen.


    Ich fahr gerne wieder hin.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.



  • ..also SM veranlagt. :whistling:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ich würde ja gerne ... aber der Bus ist zu neu :cursing:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Eventuell sind wir zu der Zeit wieder in CLP und kommen mit PKW (von Vaddern) ... Mal sehen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Martin man kann auch vor dem Gelände campen das is nich das Problem.Es ist einfach nur genial ich möchte diese Tage nicht missen in 2014.
    Wir waren die letzten die am Montag gefahrn sind und nach dem Trubel war es dann ganz ruhig.

    Gruß Inge und Klaus

  • Moin, also wenn ich Martins Liste öffnen könnte, dann würde ich mich ja eintragen. Ich komme aus der Gegend, und kann natürlich den Oldtimermarkt empfehlen, aber auch am Sonntag vor der Abreise noch den Rabarberkuchen im alten Kurhaus in Dangast ist ein Gedicht. Wenn mehrere Busse kommen wollen, kann ich gern versuchen eine große Wiese direkt am Hafen zu reservieren. Wenn es nur der Rabarberkuchen sein soll, den kann ich auch mitbringen.
    Viele Grüße Christian

  • Kaum ist das eine Treffen vorbei freuen wir uns auf das nächste.


    Für alle die sich noch nicht angemeldet haben noch mal hochgehohlt.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • So wir sind auch da.....


    Da ich ja noch nie mit einem historischen Camping Fahrzeuge da war.... Frage ich mich wie wir da zusammen kommen...wäre doch nett :great:


    Zwei Magirus sind dann ja schon mal da :D


    Auf der Homepage hab ich gelesen das die Plätze für Camping Fahrzeuge schnell vergriffen sind.....also eine frühe anreise scheint pflicht zu sein




    Gruß Timo

  • Da das einfahren schon Donnerstag Abend mittlerweile Behördlich untersagt zu sein scheint, fahren wir Freitag morgen gegen acht auf den Platz.


    Am Besten irgendwo in der nähe sammeln oder stehen.


    Wenn man direct bis da hin fährt ist das Kostenpflichtig. Man steht dann auf ner Wiese vor dem Gelände.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Also es ist wohl so


    Für Fahrer und Beifahrer bei fz vor bj 80 umsonst auf bestimmten Plätzen....wenn da kein Platz mehr, geht es auf angemietete Wiesen die kostenpflichtig sind aber für alle camper zugelassen.


    Der Lowrider.....Könnte das genauer wissen .....den hab ich letztes Jahr auch da gesehen.

  • Direct vorm Eingang sind da Wiesen, kosten aber. Ich weiß nicht mehr genau wie viel, kostet aber glaube so 15 € Tag.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!