Schraubertreff Wuppertal!!

  • Von Freitag 11 April bis Sonntag 13 April ist wieder Schraubertreff in Wuppertal.....


    Wir sind in der Dieselstrasse 18 in 42389 Wuppertal- Langerfeld direkt an der A1.


    Bitte meldet euch vorher an!


    Viele Grüße,


    Frederik, Sandra und Luc.


    @ Martin : kannst du bitte ein Anmelde-Liste anhangen? :)

  • schade, wäre gerne gekommen
    aber da schraube ich meinen bus wieder zusammen
    und das garnicht so weit weg, also das nächste mal
    schade
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Uups, da liegt unsere erste Harley Ausfahrt in die Eifel an.


    Mal sehen, wie sich das entwickelt, wenn es regnet, brauchen die mich in der Eifel bestimmt nicht, dann bin ich dabei!!


    Harleyluja


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • dieses mal leider ohne mich obwohl es ja mehr als genug zu tun gäbe.
    nur ist derzeit ein fahren für mich nicht möglich :(
    zum nächsten treffen sollte es aber wieder möglich sein ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Moin allerseits,


    wir kommen auch zum Schraubertag.


    Leider können wir erst Samstagmorgen da sein, weil Ulli Spätschicht hat. Wir bringen dann die Brötchen mit.


    Gruß Delia


    PS: ...und ein kleines Fässchen "Hachenburger Bier" zum antesten ;) !

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Wäre gerne Dabei da mir aber immer noch die Frontscheibe fehlt wird das nichts !




    LEIDER ;(





    Aber Viel leicht beim nächsten mal ! :rolleyes:




    Lieben Gruß an alle und immer ein bisschen Asphalt unter euren Rädern !!!!!

    Täglich scheint die Sonne nieder, täglich weicht die Nacht dem Licht, alles siehst Du einmal wieder ...................nur verborgtest Werkzeug nicht !!!!!! ;(

  • Matthias, vor kurzem hast Du geschrieben, dass Du die Quelle für Frontscheibengummis und Scheiben hättest.....und was lese ich jetzt? Hoffentlich dauert das nicht so lange mit den Teilen, sonst fährst du in dieser Saison nicht mehr......

  • Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, sehr schade... Wir haben zur Zeit alle Hände voll zu tun. Mit unserem geliebten Bus fahren wir auch nur noch Kurzstrecken zur Zeit, damit sich keine Standschäden einstellen. Ich hoffe im Herbst findet wieder ein Schraubertreffen statt...
    Euch allen viel Spass...

  • Muss jetzt doch leider absagen da ich mich um eine Woche vertan habe, sind doch bis über Ostern unterwegs. Euch allen eine schöne fettige und dreckige Hand.


    Grüsse
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Wer noch Mohrenköpfe bzw. Schaumküsse haben möcht, noch kann ich Bestellungen entgegen nehmen.....Grüße Jörg

  • Um 15 Uhr sind wir zu Hause angekommen.....sitzen in kurzen Klamotten auf der Terasse und genießen den warmen Pfälzer Wind......Sandra und Frederik vielen Dank für eure Hilfe... dann allen die mit mir meinen Geburtstag gefriert haben und mich mit Geschenken überrascht haben.....
    Jörg

  • Auch ich bin wieder zu Hause, hatte es ja nicht so weit.


    Liebe Sandra und Frederic, es war wieder ein schönes WE mit allem was dazu gehört.
    Mit Geburtstagskuchen, Mohrenköpfe, Berliner und reichlich Grillfleisch, es blieb kein Wunsch offen.
    Bis bald.
    Rolf

  • Kann mich nur Jörg und Rolf anschließen, es war wie immer sehr schön.
    Vielen Dank Sandra (Grillmeisterin) und Frederic
    Bis denn mal Georg



    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden GRÖßER

  • Liebe Sandra, lieber Frederic,


    auch von mir ein herzliches Danke Schön für das tolle Wochenende,
    es hat mir ausgesprochen gut bei Euch gefallen!


    Auch wenn ich gestern etwas mehr geschlafen habe, als sonst an einem Samstag ... ;)


    Viele Grüße
    Christian

  • Sodale,


    wir sind auch heil und gesund wieder zuhause gelandet.
    Wir waren mal wieder das allerletzte... äääh... die Allerletzten :D , die sich auf den Weg gemacht haben.
    Sandra und Frederic, nochmal vielen Dank für alles, und danke auch an alle, die dabei waren und das Event zu einem super Wochenende gemacht haben. :great:


    Liebe Grüße an alle


    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!