8. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2014 - Schieder Stausee

  • Bescheid sagen, dass einige Wohnbusse kommen, dann wird der Absperrzaun an der Lokomotive geöffnet.....

  • Je nachdem welche Route Ihr nehmen wollt könnte ich euch folgendes empfehlen.


    http://www.wetzlar.de/index.phtml?NavID=370.812&La=1


    Aber nicht den Wohnmobilstellplatz anfahren, der liegt zwar mitten in der Stadt ist aber nur was für Spieldinger. Besser den Parkplatz Bachweide. Ist ruhig und Ihr seit in 10 Minuten zu Fuss in der Altstadt. Solltet Ihr kommen, meldet euch bei mir, ich komm dann auch. Fahre aber schon Mittwoch zum Schieder See.


    Übernachte irgendwo auf dem Parkplatz und fahr Donnerstag rein.

    Gruss
    Joe

  • Hallo Christoff,
    da freu ich mich dass ihr kommt!
    Ich glaube es würde sich anbieten, das Setra Treffen anzusteuern, was am Wochenende vorher statt findet um von dort aus mit dem ein oder anderen Richtung Schieder See zu steuern. Da wird sich bestimmt was ergeben!


    Hallo zusammen


    vielen Dank schon mal für eure Tipps. Aber hört bitte nicht damit auf 8)  Martin: Leider können wir erst am Sonntag spätabends oder am Montagmorgen früh los. Daher wird es nichts mit dem Setra Treffen. Aber wenn ich mir die bisher gemachte Vorschläge anschaue, werden wir schon was passendes finden :great: Weiter so :!:


    schneereiche Grüsse


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • Da wir nicht kommen, aber viele Busfreunde vom Setra-Treffen Richtung Schieder fahren kann man sich in Spayer treffen da gibt es ein Technicmuseum,ist auch sonst ein lohnendes Ziel. :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Und nun kommt es ganz gut. Wenn alles klappt, so kommen wir auch ;)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • JAAAA Rüdiger :D Flo mit ex Freundin und 2 biologische Alarmanlagen. War ja noch nie so hoch im Norden ! Das ist sicher kurz vor dem Nordpol ;) :great:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Na dann komme ich auch mit meiner Exfreundin allerdings nur mit einem Hund (dafür ein Schweizer :D ... ach kennst Du ja ... der unerzogene Welpe :D ) und die zwei Kinder bringe ich auch wieder mit ... Falls wir uns auf der Autobahn begegnen sollten, hupe ich wenn ich vorbeiziehe :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Nach ewig langen Hin und Her ist es nun Fakt.


    Der Schiedersee ist privatisiert worden, der Landesverband bzw. dessen Abteilung Er­ho­lungs­zen­trum Schie­der GmbH
    hat jetzt doch alles an private Investoren verkauft.


    Was sich ändert bleibt abzuwarten, klar ist, das einige Bereiche die bis jetzt unendgeldlich und frei zugänglich waren
    in Zukunft Kostenpflichtig werden. Ob sich etwas an der Stellplatz Situation ändert, ist bis jetzt noch nicht durchgedrungen.


    Presse Bericht


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Ich fahre am Wochenende mal rüber und ziehe mal Infos aus erster Quelle.


    Kann dann ja auch hier noch weiter dazu berichten,
    ich denke aber, das sich für uns nichts ändern wird.


    Ich hatte nur mal gehört, das der Bereich auf dem wir zum Treffen
    immer stehen evt. noch vergrößert werden soll.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Ich fahre am Wochenende mal rüber und ziehe mal Infos aus erster Quelle.


    Kann dann ja auch hier noch weiter dazu berichten,
    ich denke aber, das sich für uns nichts ändern wird.


    Ich hatte nur mal gehört, das der Bereich auf dem wir zum Treffen
    immer stehen evt. noch vergrößert werden soll.


    Weiss man schon genaueres dazu??? ?(

  • Ein klares, definitives "Vielleicht". :D
    wie's aussieht, steht noch eion Klinikaufenthalt an, und das könnte in die Zeit fallen...


    Über Pfingsten machen die doch sowieso nix in der Klinik... :D :whistling:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!