Wohnbustreffen vom 16.- 18. August in Lenk






  • Anmeldeformular ist jetzt aufgeschaltet.


    Aber Achtung! Ich bin auch schon angemeldet :)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • dahin schaffen, zumindest mit absoluter Minimalausstattung zu kommen...angemeldet sind wir schon.....


    Ilona und Jörg

  • Heute morgen habe ich gerade mit Martin, einen Saurerpiloten telefoniert. Wir fahren am Freitag, den 16. 8. am Nachmittag los. Nach 3 Stunden Fahrzeit sollten wir am Abend da ankommen.


    Freue mich auf die 1. richtige Ausfahrt :great:



    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Hallo zusammen


    leider können wir nicht kommen. Es kommt uns was dazwischen (Hochzeit...) Aber vllt passt es ja im nächsten Jahr!


    Gruss


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • Chris wie oft hochzeitest Du denn so ? Dachte das wäre schon geschafft :D Wir schaffen es dieses Jahr definitiv nicht nach Lenk ... der Osten ruft ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Chris wie oft hochzeitest Du denn so ? Dachte das wäre schon geschafft :D Wir schaffen es dieses Jahr definitiv nicht nach Lenk ... der Osten ruft ;)

    Hey Sputnik
    Genau noch einmal... am 16.8. :)
    Gruss
    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • ja bis dahin ist der Bus doch bereit für die Flitterwochen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • jawohl... das ist er :D Bereits am kommenden WE werden wir ihn testen ;)

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • Eigentlich wollten wir an dem WE in den Urlaub starten, aber ich denke das schaff ich noch nicht. Wird sicher paar Tage später.


    Vielleicht nächstes Jahr.


    Viel Spass allen und stellt mal Bilder ein.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Leider können wir nicht dabei sein. Der Urlaub in Ostdeutschland hat uns die Grenzen unserer elektrischen Installation und der Unabhängigkeit aufgezeigt. Da es in der Lenk leider keinen Strom gibt, müssen wir passen...
    Wünsche Euch auf jeden Fall ein tolles Busweekend!

  • Hey Oliver


    Stromsachen kann man alles erledigen. Hab ein wenig Geld in die Finger genommen und meinen alten 12V-Elektrikkram fast komplett rausgeschmissen und mit Martin durch diese (mein Victronrundumsorglospaket...) Anlage ersetzt!


    Das kommende WE ist als Test der Anlage gedacht! Bin aber sehr zuversichtlich! :D


    Gruss


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • Oliver! Mach kei seich :cursing: Für was brauchst du unbedingt Strom in Lenk? Kom doch!- Wir finden schon eine Lösung! Kühlschrank habe ich und Backofen auch! Licht machst du im Notfall mit Taschenlampe und Kerze und gut ist!


    Treffpunkt bei mir am nächsten Freitag um 15 Uhr. Mobirep ist auch dabei. - Und keine Widerrede! Ich scho weiss wo dini Hus wohnt ;) :D


    Gruss


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Also Leute, mein Bordelektriker hat meinen Termin wegen akuter Erkrankung abgesagt.....das bedeutet: Lenk muss ich aus meinem Kalender streichen......zu gerne wären wir dabei gewesen und ich habe mich wirklich ins Zeug gelegt....aber ohne Anzeige von Öldruck, Wassertemperatur und Tank , ausgefallener Lüftung etc. ist mir die Sache zu gewagt......


    traurige Grüße


    Ilona und Jörg

  • Da waren es nur noch 2 (Fahrzeuge) ;( ;( ;(


    ICH NICHT!! :cursing: ICH FAHRE :cursing: :cursing: Noch 3 Abende Zeit und dann geht`s los.


    Alle Flüssigkeiten kontrollieren, Tank`s und Toilette spülen, Störung am Inverter beheben, damit es die Aufbaubatterien füllt, Spuren der Umbauarbeiten beseitigen, Tanken ;( , Versicherung abschliessen, Fahrzeug zulassen, diverse Scharniere organisieren und ersetzen und noch weitere Kleinigkeiten erledigen.- Aber dann, ja dann geht's los :D


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Sorry Floh, jetzt müssen wir leider auch passen.


    Ich werde hier mit meiner Arbeit nicht fertig ! Wir sehen uns dann spätestens in Kapellen.


    Allen die nach Lenk fahren, wünsche ich ein schönes Treffen!

  • Kommt mir vor wie die Geschichte der 10 kleinen Negerlein ;( Am Schluss steht nur noch einer da :S - Aber das hat auf meine Vorfreude keinen Einfluss :D


    Fahrzeugbatterien geladen und gewartet, Aufbaubatterien geladen und gewartet (Ca. 13 l destiliertes Wasser auf 6 Batterien X( ) Spurenbeseitigung beendet, Tank`s gespühlt.


    Heute wird er eingelöst, Tanken und Kontrolle aller Punkte, wie in der Betriebsanleitung beschrieben, restliches Material noch verstauen und dann, ja dann noch einmal schlafen und einige Pendenzen im Geschäft erledigen und um 15 Uhr heisst es "Tschüss" :rolleyes: Dann will ich die Arbeit der letzten Wochen geniessen. Schliesslich habe ich täglich 3- 4 Stunden nach Feierabend und je 16 Stunden an den letzten 3 Wochenende investiert.


    Aber wenn ihr alle euch verabschiedet, so muss ich noch eine kleine Korrektur beim Bierkauf machen :D Hatte eine grössere Bestellung aufgegeben :great:


    LENK !! WIR KOMMEN


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Viel Spass in Lenk !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!