Kennzeichen

  • Hallo Gemeinde ich würde gern mein Kennzeichen mit Eingeben aber ECK ist als Region n icht hinterlegt wer kann Sich um sowas kümmern? :rolleyes: :rolleyes:
    Viel Dank im voraus :)

  • eck-gibts das wieder-abgründe
    das könnte martin können, wenn das programm das so hergibt
    er wird es wohl hier lesen ;)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • eck-gibts das wieder-abgründedas könnte martin können, wenn das programm das so hergibter wird es wohl hier lesen



    Na klar der bauchnabel Deutschlands braucht doch ein eigenes Kennzeichen :great: :great: Deswegen ECK IG

    Einmal editiert, zuletzt von Rehlein ()

  • ja nur leider funkt das ganze nur bei den deutschen - alle andern sind ausgeschlossen ;(


    obwohl ich ja ein deutsches nehmen könnte, da ich ja GM habe was es in D auch gibt :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • ja ich denke hier gibt es auch wieder WOR ... WOR-RY 0815 ... aber ich denke eher an TÖL-MB 0404 ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • vielleicht MB-404 aber mit null beginnend geht nicht, aber das weisst du ja bestimmt

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • töl-o 404, ginge noch, wenn frei
    wollte ich ja auch haben, aber dafür hätte ein moppetfahrer sterben müßen
    oder..............

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Die ganzen neuen Kennzeichen sind im System noch nicht hinterlegt, ich muss hier mal ein komplett neues Update einspielen. Da gabs auch was mit ner Europa-Flatrate, dann gehen auch Niederländische, Schweizer und Österreichische Nummernschilder.
    Hab ich jemanden vergessen?

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • also so grundsätzlich soll man ja niemanden diskreminieren
    aber seit wann gibts hier "gelbe" nummernschilder
    das sind doch die hindernisse auf der autobahn-die uns alle sooo aufregen-und wech

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • wieso Hindernisse Ralf? Die gelben Kennzeichen sind die, die mich wenn ich 130 Richtgeschwindigkeit im PKW fahre mich mit einem Tandemachser Wohnanhänger überholen. ;)

  • wer 3 x durch die Prüfung fällt bekommt ein gelbes Kennzeichen - das ist doch bekannt !.......... :D :D

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • das sind doch die hindernisse auf der autobahn-die uns alle sooo aufregen-und wech


    dachte es sind grüne busse, die nicht viel schneller wie 80 km/h voran kommen. hab ich mal gehört. :whistling:
    sorry ralf 8)

    der kopf ist voller gedanken ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!