Tankhersteller...

  • Hallo liebe Forengemeinde...


    hat jemand Erfahrung mit folgenden Tankhersteller...


    http://www.amalric.de , http://www.ft-design.de , http://www.dlkunststofftechnik.de/index.php?id=11


    Ich benötige einen speziellen Fäkalientank..


    oder wo lasst ihr bei bedarf Tanks herstellen...


    Viele liebe Grüße
    Andrea und Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Wir lassen uns in Kürze bei ft-desingn einen großen Fäkaltank und zwei große Wassertanks herstellen. Der Fäkaltank hat auch eine ganz besondere Form und ist sicherlich nicht ganz einfach herzustellen...
    Den Anbieter habe ich (zum Ausmessen der Tanks) einmal getroffen, er machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Wenn wir Anfang März mit dem Einbau durch sind kann ich dir mehr sagen. Von den Preisen her war der dlkunststofftanks je Tank ca. 20 € günstiger, der ft-desingn konnte aber schneller Ausmessen und Loslegen.

  • Habe einen zusätzlichen Abwassertank mit diversen Anschlußstutzen bei Amalric maßfertigen lassen. Bin mit der Ausführung wie auch mit dem Preis sehr zufrieden.




    Gruß,
    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

  • Ja Danke...
    ich habe soeben das Angebot von Almaric bekommen..
    die sind gegenüber den anderen Anbieter sogar die günstigsten..


    Gruß
    Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Ich habe gerade 4Tanks bei FT-Design in Auftrag gegeben! Kann ich nur empfehlen. Da wird sich für seine Kunden noch Zeit genommen....


    Gruß Sven

    Der 820 wurde gebaut um der Harmonisierung des Verkehrsflusses beizutragen!

  • Wir haben bei Amalric schon einige Tanks (ich denke es sind über die Jahre sicher schon mehr als 30) bestellt und sie sind von der Ausführung und Qualität Super - bis dato mit keinem der Tanks ein Problem. Wobei die ältesten schon über 10 Jahre alt sind ...


    Was bei Amalric verbesserungswürdig ist, ist die termintreue ....... ;) dafür ist der Bernd ein supernetter Mensch.


    Lg vom Bodensee,
    Robert

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Hat sich schon mal jemand die Duschkabinen von DL Kunststofftechnik?
    Da ich für den Badausbau noch Ideen suche, ist das vielleicht eine gute Alternative?


    Gruss,
    Marco

    Gruss,
    Marco

  • Was bei Amalric verbesserungswürdig ist, ist die Termintreue ....... ;) dafür ist der Bernd ein supernetter Mensch.


    ...treffend formuliert :thumbup:


    ich bin bei ihm nachts um 12 aufgeschlagen, da saß er am Schreibtisch im Büro und hat geschlafen.
    Die Tanks waren natürlich noch nicht fertig. Ich war dafür aber bei der Fertigstellung selbst dabei :D
    Ich habe bei ihm auf'm Hof die Tanks montiert und hab sogar noch ne Gratisfüllung Frischwasser mit dazu bekommen.


    ..und Ahnung hat er auch. deswegen empfehlenswert.


    Gruß Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Moin zusammen,


    sagt mal, hat jemand von Euch in den letzten Wochen Kontakt zu amalric plastic gehabt? Seit ca. 5 Wochen versuche ich Herrn Grieshaber in mehr oder weniger großen Abständen zu erreichen. Vergangene Woche hatte ich tatsächlich einen kurzen Telefonkontakt mit mega lauten Maschinengeräuschen im Hintergrund. Aber keine Möglichkeit zu einer sprachlichen Verständigung.


    Keine Reaktion auf E-Mails.
    Keine Möglichkeit zum Anruf.


    Existiert die Firma noch? Weiß jemand was?


    Viele Grüße
    Manjo

    MAN 16.256 - Wooden Smarthouse

  • Hallo Manjo ,
    wie ist das bei dir ausgegangen ? haste deinen Tank noch bekommen ?
    Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Hatte vor 3 Wochen einmal Kontakt , habe dann bestellt aber seitdem ist jeglicher Kontaktversuch gescheitert. ;(

    Gruß Jürgen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!