Wohnbustreffen 2013 in Kapellen-Drusweiler

  • Am 16. 9. sollte ich in Essen sein. Das liegt doch irgendwie am Weg dorthin. :great:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Chris.


    Mit den Fahrrad komme ich ja nicht in ein Tag bis Essen. Also plane ich die erste Etape am Freitag bis Jörg`s treffen ( = 281 km) und am Sonntag nach Essen. ( 352 Km ) Das schafft man doch in meinem Alter, oder ?( Und beide Ziele sind ja in Deutschland und das ist ja nicht so gross, oder? ;)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Hallo @all,


    Dieter und Regina: die weite Anfahrt lohnt, in der südlichen Weinstraße gibts zahlreiche schöne Orte mit schönen Stellplätzen für Urlaub vor oder nach dem Treffen.


    Klaus und Heike: ihr wisst doch, absagen sind unerwünscht. Im FDF-Treffen-Teilnahmegesetz steht doch unter § 7 Absatz 2 geschrieben: jegliche andere Termine sind ZWINGEND zu verschieben ..... (gelle Jörg!)


    Soviel dazu,


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Hallo Knut,
    ja du hast recht, aber manchmal kann man sich an Paragraphen nicht halten, dann ist es höhere Gewalt und da bin ich machtlos gegen...
    Glaubge mir ich würde lieber schönen roten süßen Traubensaft trinken... aber manchmal ist Frau halt machtlos


    Liebe Grüße
    Heike

  • So gerne wir an dem Treffen teilgenommen hätten, müssen wir leider absagen. Wir sind in dieser Zeit auf unserer vorerst letzten großen Fahrt für dieses Jahr in Kroatien unterwegs. Wir hoffen das es nächstes Jahr klappt...

  • Wir hoffen das es nächstes Jahr klappt..


    ob das treffen in dieser form,
    nochmal stattfindet-ist fraglich
    habe ich gehört-weil den landfrauen, der nachwuchs fehlt
    eine schande ist das, wir sind zum 4.mal dabei-großes freu
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • definitiv das letzte Fest des Federweissen und somit auch den gelobten und geliebten Service der Landfrauen nicht mehr in der gewohnten Weise geben......
    Der Nachwuchs fehlt um an drei Tagen volles Programm zu bieten......
    Natürlich werde ich alles mir mögliche versuchen um zumindest den Termin beizubehalten, oder wir schwenken zum : Weinfest........diese findet stets am 1 Wochenende im AUGUST statt.....und wir kommen gerade von der ersten Stippvisite für 2013......außer dem Termin würde sich nur eins ändern....die Landfrauen sind beim Weinfest als Ausrichter nie dabei gewesen......
    Es gibt für alles Lösungen....


    Grüße


    Ilona und Jörg

  • Moijn,


    nein, :!: wir wollen dieses Wochenende beibehalten. Anfang August sind die meisten eh unterwegs.


    Wichtig wäre zu klären, ob wir generell den Stellplatz bekommen können!


    Man könnte abends einen örtlichen Winzer zur pauschalen Weinprobe und Federweissenausschank verdonnern, welches ja seinem Umsatz nicht schadet. Ansonsten haben wir ja selbst immer gute Stimmung auf dem Platz und am Lagerfeuer hinbekommen.


    Dann machen wir halt das:


    Fest des Federweissen der Wohnbusse in Kapellen-Drusweiler


    = FdFdWiKD


    Gruß
    Federweissen-Knut :D

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Ich denke, dass ich da nichts entgegenzusetzen habe.....Sollte mir der Vorstand des Sportvereins über den Weg beim Weinfest laufen....dann werde ich den mit ein paar Schoppen sicherlich davon überzeugen können, dass wir den Platz zu den alten Konditionen nutzen dürfen.


    Ich werde berichten.......und dann besteht ja auch noch die Möglichkeit beim FDF 2013 den Vorstand mit ein paar Schoppen zu überreden ( ich meinte natürlich zu bestechen)......
    Bis dahin fließt ja noch reichlich Wasser den Rhein runter....


    sonnige Grüße aus Kapellen-Drusweiler


    Jörg

  • Chris.


    Mit den Fahrrad komme ich ja nicht in ein Tag bis Essen. Also plane ich die erste Etape am Freitag bis Jörg`s treffen ( = 281 km) und am Sonntag nach Essen. ( 352 Km ) Das schafft man doch in meinem Alter, oder ?( Und beide Ziele sind ja in Deutschland und das ist ja nicht so gross, oder? ;)

    also auf dem Taschenglobus ist Deutschland wirklich nicht groß :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!:

  • Hallo,


    ich bin noch relativ neu hier im Forum und war noch nie bei einem Treffen dabei. Das Treffen in KD reizt mich allerdings sehr.
    Leider kann ich noch nicht einschätzen, ob ich das auch zeitlich geregelt kriege.


    Deshalb meine Frage: Ist eine Anmeldung Pflicht (aus Stellplatzgründen) oder ist da genügen Platz vorhanden, sodass man auch dann noch bei den Bussen stehen kann wenn man sich spontan für eine Teilnahmen entscheidet?

    VG
    Roland

  • Hallo Roland, nein es ist keine Pflicht sich anzumelden....denn auch vom SETRA Veteranen Club kommen stets einige die sich nicht anmelden.....da sehe ich keine Problem.....Zur Not werden wir einen zweiten Kreis bilden, oder das Oval größer machen....


    Also wer kommt ist da und herzlich willkommen....


    Dann mal noch sonnige Grüße


    Jörg

  • Eine Woche vorher holen wir unseren Boliden ab und dann mal schauen was meine Finanzministerin sagt dann sehen wir weiter !!!!



    Viele Liebe grüße an alle !!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Täglich scheint die Sonne nieder, täglich weicht die Nacht dem Licht, alles siehst Du einmal wieder ...................nur verborgtest Werkzeug nicht !!!!!! ;(

  • habe gerade erfahren das mein wagen diese woche fertig werden soll und somit werden wir dieses treffen auch zum ersten mal besuchen. :great:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!