Schraubertag in Wuppertal am 21.07.2012

  • Hallo Kollegen,


    Wie bereits mehrmals besprochen planen wir ein Schraubertag auf einem Samstag in unserer Werkstatt in Wuppertal-Langerfeld.


    Bevor wir ein Datum festlegen,würden wir gerne wissen ob hier Interesse besteht.
    Wir stellen kostenlos unsere LKW- Werkstatt zu Verfügung .
    Ziel eines solchen Treffen :das wir voneinander lernen, uns gegenseitig helfen und der Spass darf auch nicht fehlen :great:


    Wenn Ihr Lust habt meldet Euch bei uns.


    Viele liebe Grüsse Sandra und Frederik

  • Hallo ihr zwei,
    also ich finde das es eine Super Idee ist :thumbup:
    Ich würde auch gerne helfen, und mit technischen Rat und Doku
    zur Verfügung stehen.


    Gruß
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Hallo und guten Abend,


    so ein Schrauberwochenende würde mir auch gefallen.


    Liebe Grüße


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • hallo frederick,
    ja-bitte gerne, wenns nicht in unserem urlaub ist
    wir kommen gerne
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Sandra, hallo Frederik,
    das finde ich eine super-Idee, und ich möchte auf jeden Fall dabei sein, evtl. gemeinsam mit Frau. Zumal Wuppertal von uns aus ein Katzensprung ist. Wenn der Termin passt, bin ich dabei/sind wir dabei!
    Klasse Sache, Rainer und Heike

    R 81 Bj. 1979

  • Hallo Sandra und Frederik,
    gerne sind wir auch dabei. Super Idee. Hatten ja am Biggesee schon drüber gesprochen. Würden uns freuen wenn der Termin passt.


    Viele Grüße aus Köln


    Karo und Rolf

  • Hallo Sandra, hallo Frederick!!


    oh ja bitte, wir haben groooooßes Interresse an solch einem Schraubertag.


    Nun hoffen wir, dass der mögliche Termin nicht in die Urlaubszeit fällt.


    Schönes Wochenende wünschen Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • An dem Schrauberwochenende nehmen wir mal schnell den Motor von einem S 80 der in Rade steht heraus, machen die Kupplung komplett neu und setzen den Motor wieder rein....ich dachte an Herrn Schröder!!!!!


    Sonnige Grüße


    Jörg

  • Hallo Frederic, du fliegender Holländer,


    das ist eine geile Idee, auch ich würde gern kommen, ein paar Liter des Bochumer Bieres namens Fiege im Gepäck, Grill und Kohle sind auch dabei,
    das kann ja lustig werden :great: :great:


    Gruß


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • immer vorausgeszt der Termin passt würde ich auch gerne kommen, wenn es hin und wieder einen solchen Tag gäbe wäre das super, gerade für diejenigen die ansonsten keine entsprechende Werstatt oder Grube zur Verfügung haben.
    Gruß
    Rolf

    auch das größte Hochhaus fing mal als Keller an
    Rolf & Gerda
    alias Bussolomäus

  • Was für mich wichtig währe,
    das Ihr für mich (extrawurst) den termin so ca 2-3 Wochen vorlauf bekanntgebt.
    Ich muss das früh genug mit meinem Diso besprechen sonst ist bei mir keine Chance.


    MFG
    Motortheresa

    Nerven Sparen-Wohnbus fahren!

  • Hallo Freunde ( Zitat Peter Maffay) :great: ^^


    über sieben Brücken müsst Ihr nicht fahren , denn wir sind ganz in Eurer Nähe :


    WO: Firma Toplift
    Dieselstrasse: 18
    42389 Wuppertal (direkt an der A1 Ausfahrt Langerfeld)


    Wann: 21.07.12 ab 9.00Uhr :D



    Platz ist reichlich vorhanden und Real gleich nebenan alles andere findet sich!!!! 8) 8)



    Wir freuen uns auf Euch



    Liebe Grüsse Sandra und Frederik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!