SAT 2012 vom 12.10. - 14.10.2012

  • hallo meise,


    mir ist klar das ich eine grosse "party" verpasse.
    doch am samstag muss ich einen kunden glücklich machen,
    das verschieben wir bereits seit monaten...
    ich fürchte er wird gar nicht davon begeistert sein wenn wir das
    erneut verschieben!
    und am sonntag stehen private termine drin,
    das konnte ich auch nicht auf einen anderen termin legen :cursing:
    mal sehen was ich da noch am samstag hinbekomme...

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • das sat läuft dir nicht weg,
    das gibts nächstes jahr auch wieder, arbeit geht immer vor,
    ohne moos kein bus
    schönes we

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • also .... nachdem was ich hier in diesem Forum so an tollen Bussen sehe, traue ich mir gar nicht zu schreiben wie wild unser 814er noch aussieht. Wie eine Ruine auf Räder sieht die Kiste aus. Trotzdem möchten meine Freundin und ich am Samstag Nachmittag kurz vorbeischauen, eine paar Würste vom Grill ziehen, etwas Bier begutachten und vorallem viel mit den Augen stehlen.
    Ehrlich gesagt wollten wir bei euch Anregungen abholen die wir bei unserem 814er umsetzen können.
    Am meisten interessieren mich deshalb die Fahrzeuge von: Sven, Rüdiger, Fjordliner, Paul, Meise und viele andere.
    Den Luxus von einem 12-Meter Bus in einen 8-Meter Bus zu übertragen dürfte wohl nicht einfach sein, man muss nicht alles haben aber man kann sich ja gewisse Ziele setzen oder?


    Ein altes Sprichwort sagt: "Ein erfüllter Wunsch weckt meistens zwei neue."


    Eine Bitte an euch Alle:
    Für den Fall das ich etwas mehr trinken sollte als die Polize erlaubt, so nehmt mir bitte die Autoschlüssel ab und sorgt für reichlich frisches Bier und gute Laune denn mein Girl hat auch keinen Führerschein.

    "Pure Vernunft darf niemals siegen !"
    Albert Einstein

  • Eine Bitte an euch Alle:
    Für den Fall das ich etwas mehr trinken sollte als die Polize erlaubt, so nehmt mir bitte die Autoschlüssel ab und sorgt für reichlich frisches Bier und gute Laune denn mein Girl hat auch keinen Führerschein.


    [ironie]Also, das kommt ganz darauf an.......-wo der autoschlüssel draufpasst, mit deiner freundin werden wir schon fertig-keine sorge[/ironie]

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Mensch Meise,
    der Schlüssel wird passen aber unterschätz meine Freundin nicht, denn Sie ist eine echte Herausforderung ?(

    "Pure Vernunft darf niemals siegen !"
    Albert Einstein

  • es fûllt sich hier ,
    hat gerade angefangen zu regnen, und es ist lausig kalt
    10 grad sagt das thermometer
    typischen wietzendorfer wetter um die sat- zeit

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • typischen wietzendorfer wetter um die sat- zeit

    Das lass ich aber so nicht gelten!
    Bis aufs letzte Jahr haben wir immer echt Glück mit dem Wetter gehabt!


    Wünsch Euch trotzdem viel Spass und treckerfreie Abfahrt am Sonntag :D

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • ...meinetwegen hagelt es schrauben, die Neugierde treibt mich nach Wietzendorf obwohl meine Freundin mich lieber in Hamburg hätte.

    "Pure Vernunft darf niemals siegen !"
    Albert Einstein

  • Wir wollten heute noch spontan mit unserem Einstein zum Sat-Treffen fahren. Doch zuvor habe ich gestern (Idee von Rüdiger der schon vor Ort war-danke) mit einem Verantwortlichen vom Südsee Camp telefoniert (zum Glück) und dieser sagte das keine Fahrzeuge ohne Anmeldung mehr auf den Platz kommen.
    So machen wir morgen mit unserem VW Bus einen Tagesausflug.

  • so, nachdem aus den 17 offiziell gemeldeten fahrzeuge,
    gefühlte 50 geworden sind, stehen wir hier wie die heringe
    egal was kommt, nächstes jahr muß das anders laufen
    die letzten 2 fahrzeuge die gerade gekommen sin, stehen schon hinternander
    einer kompl. auf dem parkplatz fûr pkw, das ist unmöglich
    einige mußten umparken.......
    da wird man noch drüber reden müßen
    ein entnervter, einweiser

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo dagebliebene SAT Gemeinde
    Wir sind wieder heile zu Hause angekommen und der Kleine sieht aus wie ein Streuselkuchen auf der Heimfahrt wurden es immer mehr Windpocken.Zum Glück hatten wir ja voher schon ein paar schöne Tage.Die Bilder und Eindrücke kann uns keiner mehr nehmen.Danke nochmal an die Troll und Fjordliner Crew für die Tips in HH.
    Bähh und bald bin ich wieder gesund


    Viel Spass noch

  • Wer steht denn da neben Regina und Dieter mit dem Sandfarbenen MB 1017? Das Auto kenn ich doch?

    ...das sind die Weltenbummler Tekla und Gerd, die beiden sind Anfang August


    am Stover Strand ganz spontan zu uns gestossen,...höchst nett die Beiden.. :great:


    ...hatten und zum SAT verabredet...


    Gruß.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo,warn schönes Treffen und nett wieder neue Leute kennenzulernen.
    Fjordliner
    Dein Sohn hat ja ganz fasziniert dem Van nachgesehen als wir abgefahren sind... 8) das ist gefährlich wenn man den V8 Virus bekommt,der hat Nebenwirkungen


    Wieder nett bei Euch-hoffe das ich beim nächsten SAT spätestens fahrbereit bin mit meiner Kasse.Fertig wird man eh nie :great:
    Grüsse von Moretti Patrone

    das is kein rost das geht noch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!