6. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2012 - Schieder Stausee

  • Genau, Gas is rechts und sonst klebst du eben Folie drüber, hauptsache mit Bus da :D

  • @ Martin


    Laß einfach laufen, wenn sich welche bei der Tour mit anschließen wollen
    ist das schon eine feine Sache. Wir freuen uns über jeden, der mitfährt !!!


    Gruß
    Heike und Klaus



  • Hallo Heike und Hallo Klaus,


    super Idee und wie das OK. ist.


    Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung.


    Wir sind ja letztes Jahr auch ne Rund gefahren und waren zu einem Motorradterffpunkt ins schöne Extertal
    zu Günter´s Kurve


    Könntet ihr mir mal die Route zukommen lassen, falls einigen Leuten die 250 KM zuviel sind,
    könnte man mal schauen ob man alternativ eine Ausstieg bei der Häfte machen kann.


    LG
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo zusammen,


    dass mit der Motorradtour finden wir super, aber die 250 km sind für uns etwas zu viel.


    Sollten wir kommen haben wir nur den Roller mit. Aber wir werden sehen.


    Gruß die Trolle

  • Ich darf zwischendurch mal die Rekordanmeldezahl von 29 Fahrzeugen verkünden.
    Und da sind die Setras, die noch vom Jahreshaupttreffen des Setra Veteranen Clubs rüber kommen, noch nicht bei.



    Donnerwetter!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Da ja nun mein Bus definitiv nicht fertig wird, werde ich maximal mit dme Auto vorbeischauen. Immerhin soll der Motor bis Ende April getauscht sein.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • hallo,
    nachdem wir über ostern festgestellt haben, es geht auch mit nem
    ausgeräumten bus 8o , haben wir uns entschlossen am pfingsttreffen
    teilzunehmen.


    grüße aus der heide
    petra und dirk

    der kopf ist voller gedanken ?(

  • Hallo Busfreunde,


    wir können "leider" nicht kommen, denn es steht die Ankunft eines neuen Mitfahrers unmittelbar bevor (Termin Mitte April).
    Das wird dann doch zu äkschig.


    Aber viel Spaß wünschen wir euch !!!


    Liebe Grüße, Till

    Überland Indien und Nepal 2009-2011, Indien Bus & Bike 2012-2013, Portugal 2013-2014: Blog und Buch auf http://www.frosch-laster.de
    Früher mit dem LA 911 Kurzhauber unterwegs gewesen, dann auf o303 Reisebus umgesattelt, der Kinder wegen ;)

  • Nabend zusammen,
    ich werde dei woche mal einen urlaubsantrag stellen.
    Wenn der durchkommt und ich den LT 28-kleines womo xD bekomme bin ich samt familie dabei.


    MFG
    Motortheresa

    Nerven Sparen-Wohnbus fahren!

  • Wir haben unseren Bus sehr schnell verkaufen können,aus diesem Grund sind wir leider nicht mehr dabei.Nach 22 Jahren Bus verabschieden


    wir uns aus Altersgründen von den Busfreunden insbesondere unseren R81ler.Einige Ersatzteile habe ich auch noch:Winkelgetriebe,Scheiben


    (geteilt) etc. auf Anfrage.


    Heidi und Kurt kuza@augustakom.net

  • Schade das wir uns so jetzt wohl nicht mehr wiedersehen.


    Bei dem Zustand deines Busses wundert es mich nicht, dass der sofort verkauft wurde.


    Wunsche euch für die Zukunft alles gute.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Na du hattest es ja angekündigt, aber so schnell !


    auf jeden Fall weiter viel Gesundheit und keine Langeweile.


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • nach minuenlanger Überredung haben wiir auch "Naxos" zum Treffen überzeugt.
    @ Martin :; bitte manuell eintragen.
    Grüße aus Andechs:
    Helmar, Erik + Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • wir wuerden auch gerne dabei sein, 8|


    ...aber wir koennen hier leider vor oktober nicht weg, :(


    ... und hier ist weit, weit, sehr weit weg von dort ?(


    wir wuenschen euch aber ne supper zeit ,tolles wetter....und allen ne unfallfreihe fahrt :great:


    aber wir wollen die foto's sehen, wir wollen die foto's sehen ,wir wollen wir wollen die foto's sehen... ;)

    nicht jammern sondern yamann

  • Wo ist denn weit weg vom Schieder See?
    Ich weiss leider auch noch nicht ob ich wirklich kommen kann oder ob ich einfach nur die letzten 2 Tage kommen kann, ich wurde zur Arbeit eingeteilt.

  • @ turbokaro ... hier is ca 10000km sued/suedoestlich vom schieder see , ( in einem land "ohne" busse :huh: ... :( )


    wir arbeiten beide in unserem selbs gewaehltem exill auf den malediven ;) also sonnige gruese und hoffentlich bis zum 7. treffen dan is der truck auch endlich fertig

    nicht jammern sondern yamann

  • Lange gesucht, und endlich wieder gefunden.
    Verkaufsgespräch mit Jörg am Schieder See 2010.



    Ich hab schon wieder Tränen in den Augen :D

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!