6. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2012 - Schieder Stausee

  • Dürfen wir auch mit einem T3 aufschlagen? Unsere "Mäggie" wird zu Pfingsten wohl noch nicht fahrfertig sein... Aber Inspiration ist Alles! Dann geht der Zusammenbau des "richtigen" Busses anschließend um so schneller... .


    Gruß, R81ainer & Co.

    R 81 Bj. 1979

  • Auf jeden Fall!
    Michael und wir werden sicherlich ab Donnerstag oder sogar ab Mittwoch schon da sein, und wahrscheinlich sind vom Setra-Treffen, welches eine Woche vorher statt findet, auch schon noch früher einige Teilnehmer da.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Forum,


    na da bin ich doch angenehm überrascht, wie viele neue und alte Mitglieder sich schon angemeldet haben.


    Und nur keine Angst, bei uns sind alle nette Menschen willkommen die das Bus Fieber gepackt hat, ob man nun noch keinen Bus hat,
    oder ob man aus irgendwelchen Gründen leider keinen Bus mehr hat, ist nicht wichtig.


    Hauptsache Gute Laune und mit dem Busvirus infiziert.


    Besonders freue ich mich auf die Zahlreichen Zusagen der Magirus Fraktion, dann werde ich dieses Jahr nicht wieder als
    einziger Magirus Fahrer am Jahreshaupttreffen des Wohnbusse.eu Forum teilnehmen.


    Hier schon einmal einen besonderen Dank an Stefan ( Spezi ) der sich im Vorfeld um die Anmeldung der Magirus Freunde gekümmert hat.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Leute,


    auf Grund der vielen Neuanmeldungen werde ich euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.


    Ich war gestern beim Pächter und habe noch einmal einige Punkte geklärt.


    1.) Das Honda Monkey Treffen wird dieses Jahr um 1 Woche vorverlegt.
    (das heißt für mich dann etwas Entspannung und nicht wieder den Stress wegen der Platzreservierung wie letztes Jahr) :great:


    2.) Wir können bei Bedarf, den gesamten Platzbereich ( also 4 Doppelreihen und auch den unteren Wiesenplatz reservieren )


    3.) Es sollen 2 Stromverteiler inkl. 380Volt 16 Amp. aufgestellt werden, der Wiesenplatz hat eigene Stromsäulen fest aufgebaut.


    4.) Für die ganz Ungeduldigen oder Setra Fahrer die zwischen dem Setraclub Jahrestreffen in Warburg und dem Wohnbusse.eu Jahrestreffen
    am Schieder - Stausee überbrücken wollen ist die Anreise auch schon ab Dienstag den 22.05.2012 möglich.



    Schöne Grüße
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Michael,


    Du gibst Dir wieder viel Mühe, damit das Treffen ein voller Erfolg wird, danke dafür.


    Wir müssen es kurzfristig entscheiden ob wir kommen können.


    LG Regina

  • Hallo Regina,


    sehr schön ein Lichtblick am Horizont. ;)


    Vielleicht wird aus dem Unsicher ja noch was sicheres :great:


    Einen Anmeldeschluss haben wir nicht und machen wir auch nicht,
    denn vielleicht werden sich noch Kurzentschlossenen zu uns gesellen wollen.


    Wie gesagt der Platz dürfte reichen oder ist ja bei Bedarf auch noch erweiterbar.


    LG
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hey Micha,


    werde wohl bis Samstag arbeiten müßen/dürfen. ;(


    Genaues weiß man(n) noch nicht. Wenn alles klappt wirds bei uns


    auch spontan. Da Du kein Anmeldeschluß machst, wirds ja auch so gehen,


    kann uns aber mal auf Unsicher anmelden.


    ...mit wackeligen Grüßen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Michael


    Ich wollte euch mal ein wenig Arbeit abnehmen und habe eine schöne Motorradtour
    um den Schiedersee ausgearbeitet. Wir bringen was zum fahren mit und hoffen das es noch mehr Leute schaffen,
    ihr Zweirrad ab 125 Kubis mitzubringen. Es werden so 250 km , mit allen Sehenswürdigkeiten südlich
    des Schiedersees abgefahren, und auch zwei, drei Pausen eingelegt werden !


    Ist das Ok?


    Gruß
    Heike und Klaus

  • Hallo Leute,

    ich habe ja auch schon letztes Jahr den Thread und die Beiträge zum Jahrestreffen des Forums gelesen.

    Nun, dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen den Sommer mal wieder in Deutschland zu verbringen


    und zum richtigen Zeitpunkt mit meinem Bus auch am richtigen Ort zu sein.

    Soweit nichts anderes dazwischen kommt, mache ich mich in der Woche vor Pfingsten


    mal auf den Weg und werde als erstes zu dem Pfingsttreffen kommen.

    Ich bin schon sehr gespannt mal alle Member dann live und persönlich kennen zu lernen.

    Schöne Grüsse
    Don

  • Wir sind zwar sicher, dass wir kommen wollen, aber wegen der Kinder und der Maloche nicht über die ganze Zeit. Und wir schlagen mit einem fast bilderbuchgepflegten T3 auf - er ist blau wie unser R81, aber nun einmal nicht ganz so groß... .

    R 81 Bj. 1979

  • Hallo zusammen


    Michael
    ab Dienstag schon Anreise, das ist gut zu wissen! Dank Dir für die Platz-Organisation und Deine Mühe!


    @Regina
    wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt!


    Guenter
    macht doch nichts, wir sind auch schon mit leerem Bus und Matratze drin gefahren.
    Sonst komm einfach als Tagesgast mit einem PKW, im Dorf gibts auch Übernachtungsmöglichkeiten.
    Das hat "Jensen" und Familie auch schon so gemacht, als sie uns mit dem PKW besucht haben.


    @Rüdiger
    kommt einfach wann ihr mögt, und sagt bescheid wenn wir Euch irgendwo ein Plätzchen frei halten sollen.
    Möchten die Kassen vielleicht ein Rudel bilden? :)


    Don
    Willkommen im Forum, schön dass Du kommst!


    rainer
    Pass mal auf dass ich deinen T3 nicht einkassiere und als Eigenbedarf mitnehmen ;)
    Ansonsten ist das überhaupt kein Problem, ich vermute wir kommen auch mit dem "kleinen Zweitmobil"



    @Heike & Klaus
    Das ist ja ne super Sache! Auch wenn ich selbst garkein Motorrad fahre, glaube ich, dass diese Aktion auf große Gegenliebe stoßen wird! Bisher gab es immer Motorrad-Touren, aber nie organisiert, meist Spontan und oft nur einzelne Fahrer. Wenn man damit planen kann, werden sich bestimmt mehrere anschliessen!
    Soll ich dazu noch eine Umfrage starten, oder wollt ihr das einfach so laufen lassen?

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Bin gerade an meinen drann. :thumbup:


    Aber da haben wir doch von nem Vierteljahr drüber gesprochen, die wird bestimmt schon fertig sein. :D

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!