16. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2024 - Nienburg an der Weser (Donnerstag, 16. Mai 2024-Montag, 20. Mai 2024)

Termin

16. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2024 - Nienburg an der Weser

Donnerstag, 16. Mai 2024-Montag, 20. Mai 2024

Ortszeit: Donnerstag, 16. Mai 2024-Montag, 20. Mai 2024

Festwiese 1 oder Luise-Wyneken-Straße 2, Nienburg an der Weser, Luise-Wyneken-Straße 2, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland

Teilnehmer

66 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Mai 2024, 12:22
  • Goedemorgen!

    Wij willen ons graag ook aanmelden met onze Volvo/ Marco Polo bus. Wij zijn met 2 volwassenen en 1 kind van 8 jaar. Onze bus weegt rond de 15 ton en dit word onze eerste keer dat we mee doen :)

  • So ein Mist. In Nienburg ist über Pfingsten kein Zimmer im Hotel mehr zu haben. Insofern bin ich raus. Wäre gerne wieder dabei gewesen wie auch sonst immer, aber fällt dann wohl dieses Mal aus. Sehr ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern - habe sämtliche gängigen Plattformen durchstöbert.

    Das erste Mal seit X wie viel Jahren kann ich nicht dabei sein: finde ich extrem traurig, aber gut: dann nutze ich eben die Zeit zum Bauen und denke an Euch, wie Ihr am Feuer sitzt und genießt.

    R 81 Bj. 1979

  • Hallo Günter,

    vielen Dank für den Hinweis und die Unterstützung. Du hast mir ein paar schöne Tage mit Euch gesichert. Damit bin ich fündig geworden und kann jetzt DOCH dabei sein - absolut super!!!! Jetzt auch angemeldet für den ersten schönen Abend.

    Es grüßt

    R81ainer.

    R 81 Bj. 1979

  • Haben uns dann auch angemeldet

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Moin!


    Wir sind letztes Jahr durch Zufall auf "Eure Truppe" gestoßen und es hat uns SUPER gefallen.

    Viele nette Leute kennengelernt, angenehme Atmosphäre.

    Wir würden uns freuen, wenn wir wieder als Gäste teilnehmen dürften.


    Heike, Roland und Köter Herman

  • Martin

    Ist es evtl. eine gute Idee jeden einem einen Zettel bei der Anmeldung vor Ort in die Hand zu drücken, in der der User-Name, die Vornamen der Mitreisenden und der Busname eingetragen werden und dieser vorne an der Windschutzscheibe gelegt wird.

    Insbesondere für neuere Teilnehmer wäre es leichter, Bus und Teilnehmer zuzuordnen.


    Gruß Jörg

  • 0815_joerg So eine Idee hatten wir auch schon, wir überlegen uns mal was.

    Heino Brand Selbstverständlich, für Interessenten haben wir auch Platz.

    Was wir jedoch nicht möchten, ist ein "Treffen beim Treffen", also das dann jemand eine ganze Gruppe konventioneller Wohnmobile im Schlepptau hat. Das verträgt sich einfach nicht, das hat sich in der Vergangenheit mehrfach gezeigt.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo

    Das ist schön zu lesen , nein wir haben keine anderen mehr im Schelpptau wir würden gern alleine kommen . :)

    Wir würden gerne kommen für den Austausch , die Erfahrungen mit einem Wohnbus.

    Da wir uns einen zulegen möchten schon seid längerem, aber keinen Austausch für Informationen haben.


    Danke und eine schönen Rest- Abend noch allen :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!