Suche fachliche persönliche Hilfe bei Setra Besichtigung in Österreich Großraum Linz

  • An vocki und auch alle anderen Setra-Kenner (deswegen nicht als persönliche Nachricht) und hoffentlich in der richtigen Rubrik:


    Wie ihr vielleicht wisst bin ich ein Bus-Neuling und noch nicht lange vom Wohnbus-Virus befallen, aber dafür umso heftiger <X

    Ich hätte gerne eine fachmännische Begleitung um mir einen Setra Baujahr 1988 in Österreich im Großraum Linz anzusehen.

    Gibt es so jemanden, der mich begleiten würde bzw. dort treffen würde?


    Liebe Grüße, Franz aus Wien

  • Hi, Franz,

    Großraum Linz ist schon groß ;)


    Was ich dir hier empfehlen kann ist, schau in dir an, wenn er dir gefällt lasse dann in Haag beim EvoBus einen Durchsicht machen. Kostet nicht die Welt und erspart nachträglich ev. teure Reparaturen. Wenn dies der Verkäufer nicht zulässt weisst du dann auch bescheid.


    Für eine grundsätzliche Besichtigung kann ich gerne dabei sein, bei diesem Baujahr bin jedoch nicht fit. Vocki wäre da der Experte :)


    l.g.

    Michael

  • Oh, das ist schon einmal ein guter Tipp (EvoBus Haag), lieber Michael!


    Ja, ich weiss, dass Vocki der Experte ist - Danke für den Hinweis - deswegen ja auch der Link auf ihn im Ursprungspost.


    Er soll in Schwertberg stehen - mehr weiss ich noch nicht, haben erst gestern Abend telefoniert und ich soll heute Bilder bekommen.

    Ich habe die Frage gleich ins Forum gestellt, weil ich nicht dachte, dass es soooo schnelle Reaktionen gibt :)


    Danke!

    Franz

  • Schwertberg - Haag, ideal für die Probefahrt - 25km, Landstraße - enge Donaubrücke und Autobahn.

    Mal auf die Bilder warten und hoffen, dass diese neu sind.

  • O309D-Nago Lieber Michael,

    es hat sich erübrigt - er hat den Bus an jemanden anderen verkauft - vermutlich an jemanden, der nicht so viel wissen wollte.

    DANKE für deine Bereitschaft und Tipps!

    Liebe Grüße!

    Franz