… und wieder ein neuer

  • Guten Morgen,

    ich bin Marcel (46) und lebe mit meiner 4-köpfigen Familie in Ehingen bei Ulm.


    Wir sind gerne im Wohnmobil unterwegs und genießen die Flexibilät damit. Aktuell vornehmlich in Pössl Kastenwagen, die wir auch im Nebenerwerb vermieten.


    Ich schaue mir auf Campingplätzen immer mal wieder Alternativen für uns an. Das Busthema hat mich ehrlicherweise etwas angefixt und ich will mich damit etwas näher beschäftigen.


    Was mich interessiert ist vor allem das Basisfahrzeug und die richtige Auswahl dafür. Ich würde mir den Ausbau tatsächlich zutrauen und hörte da auch Bock drauf, allerdings bin ich im Bereich Fahrzeugtechnik und arbeiten drumherum nicht bewandert und traue mir diesen Teil auch nicht wirklich zu.


    Zunächst lese ich hier erstmal mit und würd mich über den ein oder anderen Tip auch sehr freuen.


    Viele Grüße

    Marcel


    PS: werde am Wochenende mal in Arnegg vorbeischauen. Vielleicht ergibt sich da ja das ein oder andere Gespräch

  • Willkommen im Forum!

    Arnegg ist auf jeden Fall ne gute Möglichkeit, sich nen Überblick zu verschaffen, was so möglich ist.

    Viel Spaß beim Stöbern!

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Hi Bernd, ich war leider nur ganz kurz in Arnegg und hatte daher nur Zeit durchzulaufen. Das hat aber meine Motivation nicht gebremst 😁.


    Ich kümmere mich jetzt mal um die Rahmenparameter (Stellplatz, Führerschein, etc.) und Besichtigung des ein oder anderen Busses.

  • Hallo und ein Willkommen von mir!


    Du darfst Dich sehr gerne bei mir melden, wenn Du mal was ansehen möchtest!


    Kommendes Wochenende bin ich in Blaubeuren - Asch beim Oldtimer Treffen (wenn das Wetter mitmacht!)

    Ansonsten ist ja Arnegg nicht weit für I

    Dich!


    Gruß Uli

  • Servus in die Nachbarschaft!

    Viel Erfolg bei der Busfindung!

    Sigmaringen ist bei dir um die Ecke, bei Fragen oder Guckenswünsche einfach melden!

    Gruß Ingo


  • Du darfst Dich sehr gerne bei mir melden, wenn Du mal was ansehen möchtest!

    Danke Uli für das Angebot. Ich werde bestimmt drauf zurück kommen.


    Sigmaringen ist bei dir um die Ecke, bei Fragen oder Guckenswünsche einfach melden!

    Na da scheinen sich hier ja doch ein paar „Busfahrer“ in der Nähe aufzuhalten. Danke für das Angebot. Da komme ich bestimmt drauf zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marcel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na da scheinen sich hier ja doch ein paar „Busfahrer“ in der Nähe aufzuhalten

    Stimmt!


    Viele Grüsse und ein herzliches Willkommen vom Bussen!


    Auch bei mir darfst Du dich gerne melden wenn Du Lust zu einer Busbesichtigung (S80) oder zu einem Erfahrungsaustausch hast.


    Roland

  • ...och nee,..schon wieder ein Neuer. ;)


    Na dann herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Busfindung. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!