Wir wollen auch den Sputnik nicht vergessen

  • Ich danke Euch, vielen Dank insbesondere für die Anteilnahme ... schön auch das ich meine Fremdsprachen-Kenntnisse auffrischen durfte (ja ich habe es verstanden ... nur inhaltlich tlw. nicht zuordnen können ... fehlende Empfängerorientierung oder einfach nur ein Defizit in Sachen " Wir können alles außer hochdeutsch" ?) ... wie auch immer, nachdem meine Nachbarschaft ein Straßenfest (für mich ?) ausgerichtet hat, und der Regen erträglich bliebt, war es recht witzig ... Nachdem meine Zeiten als Punk mittlerweile (leider) vorbei sind, war es sehr schön ein Album von den Toten Hosen bekommen zu haben "Opel Gang 1983 bis 2023" ... was mir wieder zeigt, ich müsste mal wieder einen Opel fahren (es waren bisher nur um die 6 neben den nicht restaurierungswürdigen Kurzzeit-karren) ... je mehr Vergangenheit da ist, umso mehr kann man in ihr schwelgen ... und die aktuell erlebte Zeit wird immer kürzer im Vergleich (also ein Jahr vergeht immer schneller im Vergleich zur Gesamtzeit) ... nachdem ich hier mit sehr vielen, auch viel erlebt habe, kann ich im Rückblick nur sagen: DANKE ... und weiter so


    Btw.: Steht bei jemanden noch ein Omega Lotus 3000 herum ? :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Spät aber doch, auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,

    vor allem aber viel Gesundheit für die Zukunft- :prost: :prost:


    Beste Grüße


    Gerold u. Anna

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

  • Leider au zu schbäd, aber besser schbäd als nia :)

    Helmar, älles Liabe ond guade wenscha mir dir direkt ausm Urlaub in Koblenz.

    Lass di ordendlich feira :prost: :prost:

    Gruß Ingo


  • Hallo Helmar,

    Glückwunsch nachträglich, alles gute wünsche ich Dir

    Straßenfest ist ja schonmal mega

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Eigentlich wollte ich im Urlaub den Rechner aus lassen.

    Aber um dir gratulieren zu können, hab eich eine Ausnahme gemacht :saint:



    Also herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus Schottland :prost: :prost: :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Meinst du 3000 oder Lotus?

    sowas hier:


    Bilder

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Vielen Dank auch den Nachzüglern :great: ..


    IT77: Du must aber nicht anlässlich meines Geburtstags in meine Geburtsstadt reisen ... Das macht mir jetzt doch ein wenig Sorgen ... aber ich werde keine Sandale hochheben :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!