• Dieser Schwedische rote Bus ist genau das was ich brauche. Jetzt muss ich nur noch einen zum Kaufen finden.

    Wer was weis, meldet sich bitte.

    Gibt auch eine Belohnung.

  • Wenn der Zustand passt, viel Bus für das Geld.


    Beschreibung
    Teuerer Volvo Carrus B12M Hausbus aus dem Jahr 2004 in ausgezeichnetem Zustand.

    2017 in Holland lackiert, dann auch mit neuen Scheibenrändern versehen.

    Neu gewartet
    Neu geprüft
    Neue Bremsbeläge fahren
    Rundum neue Reifen
    Neue Batterien

    Ctek-Ladegerät
    Landnetzwerk
    Großer Kühl-/Gefrierschrank 24/230/Benzin
    Gasherd/Backofen ganz neu
    Toilette

    Im Inneren ist der Boden auf ein ebenes Niveau abgesenkt und im gesamten Bus ist eine wasserbasierte Fußbodenheizung vorhanden.

    2 Etagenbetten und ein Doppelbett.
    2 Schlafsofas

    8 angeschnallte Sitze + Fahrer

    Läuft auf B-Karte, die vor -96 genommen wurde, andernfalls auf C-Karte.

    Hecklift, der perfekt funktioniert.

    99.000 Meilen

    Gestreift 2022, das auf Wunsch vor dem Verkauf entfernt werden kann.

    Es gibt so viel zu sagen, wie Sie möchten. Bei ernsthaftem Interesse rufen Sie bitte an.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • viel Bus für das Geld

    Ja, es gibt exakt 15,00 m Bus fuer 54.200 Euro.


    Läuft auf B-Karte, die vor -96

    Das muss aber ein schwedischer FS sein !



    andernfalls auf C-Karte

    Nicht in Deutschland



    99.000 Meilen

    Das sind skandinavische Meilen und entsprechen 990.000 km


    Wen das alles nicht stoert bekommt einen ordentlichen Bus.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Wurde halt so maschinell übersetzt - mein norwegisch, als Fremdsprachenlegasteniker, ist etwas holprig

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • mein norwegisch

    Wuerde auch nur bedingt helfen da es sich ja um schwedisch handelt ;)

    Ist aber nicht tragisch, vor 15 Jahren konnte ich das auch noch nicht ^^


    Man sollte sich halt im klaren sein das der Angstgegner 1 Million nicht mehr weit ist und der keinesfalls in D zu den Bedingungen zugelassen werden kann wie in Schweden.

    Schweden die solche Dinger mit Klasse B fahren duerfen sind zwar gluecklich mit der Situation, duerfen aber das Land nicht verlassen.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!