Ay Servus Gude und Hallo

  • Ein wunderschönes Hallo zusammen,


    ich bin der Jean, wie die Jeanshose ;) bin 35 und komme aus dem schönen Frankenland. Ich liebe das Camping seit meiner Kindheit, egal ob mit Zelt, Wohnmobil oder einfach nur dem Schlafsack mitten im Feld. Die Freiheit war immer ein Teil meines Lebens.


    Da es mittlerweile jedoch zu eng wird, wenn wir mit der Familie und Freunden unterwegs sind und mir die größeren Pappschachtel-Camper einfach zu unschön sind, denke ich direkt an eine Nummer größer in Richtung Bus :great:


    Ich liebe Selbstausbauten nach meinen Vorstellungen und habe lieber mehr Platz als zu wenig. Man wird ja anspruchsvoller im Alter :D


    Noch habe ich keine genaue Vorstellung davon, was für ein Bus es genau sein soll usw., aber das lese ich hier alles mal ein.


    Vielleicht kommt sogar jemand aus meiner Gegend, den ich mal zur Besichtigung besuchen kann, um Erfahrungen auszutauschen.


    Beste Grüße


    Jean

  • Willkommen im Forum!

    Hier findest du sicher viele Ideen, wie dein Bus mal aussehen könnte.

    LG Marco

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Willkommen aus dem Kreis GG

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!