• Hallo,


    vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

    Mein Name ist Johnny und ich komme aus dem schönen Schwabenländle. Mein Betriebsjahrezähler hat mittlerweile die 34 geknackt :D

    In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs oder zwinge div. technischen Gegenständen beim Schrauben meinen Willen auf.

    Auf diesen angenehmen Haufen hier bin ich durch meinen Bekannten Günter (Schwaben-Bus) aufmerksam geworden. Bei nun schon mehreren Treffen in Arnegg und Andechs wurde ich so freundlich aufgenommen dass ich mich entschieden habe hier zu bleiben.


    Schwaben-Bus : Günter ich weiß, dass das kein Bus ist und der Motor am falschen Ende sitzt. :D

  • Sehr gute Entscheidung ! Schön, dass Du hergefunden hast ... Wir sehen uns in Arnegg !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • mit Deinem Kleinwagen sollte es doch bestimmt Möglichkeiten geben ... mal sehen was Uli so von sich gibt

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Jonny,

    es ist zwar kein Bus, aber ein ⭐️

    willkommen im Forum, kommt Zeit

    kommt vieleicht auch Bus

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ja, an das Rutscherle kann ich mich erinnern !
    Herzlich willkommen !

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    kommt Zeit, kommt vieleicht auch Bus... ;)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!