Vorstellung

  • Moin zusammen,


    Ich heiße Maik, bin 42 Jahre alt, komme aus dem Hamburger Umland und bin nun mittlerweile auch schon ziemlich lange vom Wohnbus-Fieber infiziert. Meine Frau und meine Kinder mittlerweile auch


    Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr das Projekt zu starten und erhoffe mir hier viele Tipps und Kontakte zu Gleichgesinnten. Aufgrund meines späten FE-Erwerbs, verfügen ich nur über Kl. B und D. Daher interessiert mich brennend, ob es hier jemanden gibt, der seinen Wohnbus als Fahrzeugklasse M3 angemeldet hat.


    Ich bin gespannt und freue mich auf viele neue Impulse.


    Viele Grüße


    Maik ;)

  • Herzlich willkommen auch aus Hamburg, wo wohnst Du denn? Ich tippe südlich bei Maschen. :)

    Bus ist Spitze,viel Spaß beim Projekt.


    Gruß Bernd

  • Nein, unser Skyliner hat noch 12m und ich habe nur einen CE Führerschein.

    Es gibt aber, wie gesagt, einige hier. Aus unterschiedlichen Gründen.

    Mal ist das Fahrzeug zu lang, mal passt es besser zum Fuhrpark oder der Führerschein passt besser zu M3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!