Strahler in Werkstatt

  • Was nutzt ihr eigentlich für Strahler in der Werkstatt…also ich meine nicht an der Decke, sonder in-um- und unter dem Fahrzeug…darf ja nicht zu groß und auch nicht zu klein sein….


    Ich hab bisher immer einen Standstrahler und ne Taschenlampe genutzt…aber irgendwie leuchtet das nie so aus wie man das braucht…gibt es da was anderes?

  • Am besten einen Strahler mit Magnetfuß, den kannst immer da hin tackern das es passt.




    Ok, sehe gerade ist ein Setra, wird wohl auf Rost nicht halten

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Magnetlampe von Berner und Kopflampe. Letztere ist eigentlich nicht mehr wegzudenken, damit hast du das Licht immer genau da wo du es brauchst. Man muss aber eine finden die auch breit fächert, das machen nur wenige.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • da sind doch mal alles super Tips :great: , die Kopflampe hab ich mir sofort bestellt...das ich sowas noch nicht vorher gesehen habe...und ich quäle mich ewig mit den kleinen dingern die nur punktuell Licht machen. Das ding ist bestimmt auch für den nächtlichen Hundespaziergang geignet!


    Magnetlampe hab ich auch bestellt...und nen Strahler hab ich schon.


    Für die Aufsätze von den Makita Akkus müsste ich mir erstmal neue Akkus kaufen...hab nur noch einen ordentlichen...die anderen haben den Hausbau nicht gut verkraftet.


    Danke für die Tipps!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!