Ausflug ins MAGIRUS Museum ./. Treffen Arnegg

  • Ich möchte teilnehmen 19

    1. 1 Person (7) 37%
    2. 2 Personen (11) 58%
    3. 3 Personen (0) 0%
    4. 4 Personen (1) 5%

    ....ja, Ihr habt richtig gelesen! ;)

    Für dieses Jahr habe ich einen Ausflug ins Magirus Museum nach Neu-Ulm organisiert!


    https://magirus-iveco-museum.de/


    Der Eintritt ist kostenlos, es wird aber um eine angemessene Spende gebeten!

    Kaffee und Kuchen wird gegen Spende ebenso gereicht.


    Das einzige, was an dem Ausflug Geld kostet, ist der Bus-Transfer. Hier rechne ich mit 6 - 7,-€ pro Nase.


    Der Ausflug ist auf 50 Personen begrenzt!!!

    Der Termin ist dann am Samstag, den 03.09.2022 - Abfahrt um ca. 13.00 Uhr mit einem Bus vom Platz aus.

    Rückkunft am Platz ca. 16.30 Uhr.


    ....bei "Überbuchung" kann der Ausflug natürlich im nächsten Jahr wiederholt werden!

    Da die vorhandenen Räumlichkeiten nicht einmal 50% vom Fahrzeugbestand gerecht werden, wechseln die Fahrzeuge auch immer wieder durch,

    das es nie langweilig wird!

  • Ich nehme Ohrschützer mit - dann er kennen sie auch das ich vom Fach bin ;)

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Der Bus kostet 380,-€ : 50 Personen = 7,60€ pro Person

    Ich habe ein 9,- Euro Ticket ... ach Shit ist schon September :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ...ich würde Dir ja meinen Platz geben, aber ich habe auch keinen bekommen... ;( ;)



    Wenn alle Stricke reißen, dann fährt eben noch ein Pkw von mir mit!

    Das bekommen wir hin! :great:

  • Ich gebe es ja ungern zu, aber das Museum war GEIL!!!

    Ich hatte es vorab nur auf Bildern gesehen.


    Bei entsprechendem Interesse machen wir das gerne wieder!


    .... allerdings mit einem anderen Busfahrer, der einem nicht ständig zum "nicken" bringt..... 8o

  • .... allerdings mit einem anderen Busfahrer, der einem nicht ständig zum "nicken" bringt..... 8o

    Boah der ist gefahren als würde er Viehzeug zum Schlachthof bringen.
    Das war halt das typische Fahrmuster eines Linienkutschers im Liniennahverkehr.

    (Oder das Datenbussystem des Fahrzeugs war kaputt... das kannte nur 0 und 1. :D )

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • grüßGOTTfahrer?

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!