Weilburg Herbst 2022

  • Moijn,


    dass iss eigentlich ein fester Termin! Aber gut, dass Du mal nachfragst!


    Joe???? Machst Du dass mit der Stadt Weilburg aus??


    Gruß


    J.

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Moijn,


    dann frag ich nochmal ob nach Weilburg überhaupt einer hinfährt bzw. hinkommen möchte. Zeitraum letztes Wochenende Oktober.


    Wir hängen nicht unbedingt an Weilburg und fahren auch gern nochmal in den Süden, aber wir würden gern zum Jahresabschluss die Leute nochmal sehen bevors in den Winterschlaf geht.


    Weilburg war viele Jahre tradition!


    Gruß

    J.

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Jupp fest im Plan und soweit ich weiß so auch bei Snaky & Betty, Frank & Bärbel, Stefan & Geli, Helge & Dani etc.

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Oh man.. alles immer so weit weg von hier, schade, wären gern mal wieder mit Gleichgesinnten zusammen..viel Spaß euch

    "An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: ER HOPPELT!"

  • Guten Morgen,


    ich habe gerade mit der Stadt Weilburg, dem Fremdenverkehrsamt, telefoniert. Der Platz ist noch im selben Zustand wie letztes Jahr, Umbauarbeiten wurden noch keine durchgeführt und der Platz ist geöffnet und wir können ihn wie in bisheriger Weise nutzen!


    Es kommt kein Platzwart. Es gibt Meldevordrucke die vollständig auszufüllen sind und mit der Stellplatzgebühr in einen dafür vorgesehenen Briefkasten zu werfen sind.


    Ich freue mich Euch alle zu unserem Jahresabschlusstreffen zu sehen, und nein, ich bin kein Veranstalter, sondern es ist eine lockere Zusammenkunft Gleichgesinnter die meinen mit einem Wohnbus oder sonstigen Wohn-Fahrzeugen unterwegs zu sein.


    Ob die Toilette auf ist, weis ich nicht!


    Viele Grüße

    Joe T911

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Hallo Joe.

    Wir planen jetzt auch nach Weilburg zu kommen. Es wäre unser erstes Treffen mit der Wohnbusgemeinde und wir sind sehr gespannt auf Euch. Da wir noch nicht so autark sind benötigen wir Strom und Toilette. Wäre das auf dem Platz möglich? Alternativ könnten wir uns vorstellen, dass wir Samstag früh einrollen und dann abends wieder abfahren.

    LG

    MANi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!