Badezimmer - Ideen?

  • Moinsen,


    ich bräuchte mal Ideen für die Wandbekleidung im Badezimmer für mein Knackibus.


    Bilder wäre schön!


    Vielen Dank im Voraus


    LG.

    Klaus

  • ich habe für mein "Badeimmer mit Dusche" PVC -Fussbodenbelag genommen.

    Damit habe ich die Wände "tapeziert" und die Scheiben mit Milchglasfolie abgeklebt.

    Die Ecken habe ich noch mit Winkelleisten versehen, die ich mit Dichtungsmasse angebracht habe.

    Die Duschkabine als solches hat mit nur einer Wand kontakt und wenn diese montiert ist, werde ich wahrscheinlich dort noch ein Stück Duschvorhang montieren, damit diese Wand nicht auch noch der direkten Nässe ausgesetzt ist...

  • Bilder vom Bad in meiner Galerie,...


    PVC an die Wände geklebt, Ecken und Anschlüsse mit Sanitärsilikon abgedichtet....

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • 8 mm HPL Platten auf Gährung gesägt und verklebt.
    Fugen mit Silikon abgezogen. Die Tür ist mit einem Edelstahl Klavierband mit Polymer geklebt.

    Bilder vom Ausbau :


         

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Vinyl Planken verklebt und mit 2K-Bodenbeschichtung 2x beschichtet.Anschlußfugen mit Sanitärsilikon versiegelt.

    „Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu Reisen.“ — Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!