Nichttreffen SAT Weilburg (Freitag, 29. Oktober 2021, 18:00 - Sonntag, 31. Oktober 2021, 18:00)

Termin

Nichttreffen SAT Weilburg

Freitag, 29. Oktober 2021, 18:00-Sonntag, 31. Oktober 2021, 18:00

Weilburg, Hainallee, 35781 Weilburg, Deutschland

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2021, 18:58
  • stuebiR81 hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Auch diese Jahr wird es kein offizielles Treffen geben.

    Wer nicht teilnimmt, aber mal so vorbei kommt, kann sich ja mal in die Liste eintragen. ;)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • bin noch unentschlossen, ob ich nicht komme ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Also bei uns ist es ein definitives vielleicht. Wenn er fertig wird, sind wir da :prost:

    Gruesse,


    Uli


    „Wenn du denkst, Abenteuer sind gefährlich, versuch’s mal mit Routine. Die ist tödlich.“ ~ Paul Coelho :great:

  • Weitergeleitet auf Wunsch von Eva

    Zitat

    Waren gerade in Weilburg am Platz. Es kostet jetzt 8€ mit Strom. Toiletten sind zu, bleiben auch zu. Noch ist offen. Soll Schränke hin und Parkbuchten..35 Plätze. Martin ist am Wochenende nicht mehr da, man nimmt Zettel an der Hütte und wirft den Betrag in einen Briefkasten. Wasser ist offen. Strom bekommt man über einen Würfel, die ohne Schlüssel benutzt werden.

  • Ich bekomme aus einigen Ecken zugetragen, dass es viele Unsicherheiten im Bezug auf das Treffen in Weilburg gibt.


    Wenn ich das richtig verstanden habe ist es so, dass wir dort nach wie vor gerne gesehen sind, nur DARF die Stadt im Moment ein solches Treffen nicht offiziell genehmigen. Also "treffen" wir uns dort alle rein zufällig und keiner wird was sagen. So einfach ist das.


    Ich hoffe, daß die eigentlich ganz offensichtliche Ironie hinter dem ganzen damit verständlicher wird.

    Die beiden Treffen in Weilburg hat eine lange Tradition und es kann sicher auch noch lange so weiter gehen.


    Habt viel Spass!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Gut erkannt, Martin!!!!


    Aber dass wissen auch die Leute aus dem Tal der ahnungslosen oder vergesslichen, ...... nur aus welchen Gründen dies so entstehen musste, erschließt sich keinem.


    Gruß


    J.


    ach ja, jeder darf natürlich hinfahren wo er will, .....

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Emanuel und ich waren am Dienstag den 19.10 in Weilburg und haben Manfred getroffen. (Martin heisst er nicht, hatte mich verschrieben). Ja wir sind dort weiter hin gern gesehen und können auch am kommende Wochenende zu einem Treffen kommen. Es darf nur kein Offizielles Treffen werden. Ich habe Uwe gebeten, vorab meine Info schon mal zu Posten, da wir wieder im Ahrtal waren und übers Handy nicht ins Forum kamen. Wie erwähnt kostet der Tag jetzt 8,-€ mit Strom. Es gibt Würfel wo man Kabel anschließen kann. Wasser und Müll ist zugänglich. Es kommt kein Kassierer, dafür legt man das Geld passend in einem Umschlag in den Briefkasten an der Hütte. Die Toiletten wurden Corona Bedingt geschlossen, bleiben auch zu. Langfristig wird man nach einem anderen Platz Ausschau halten müssen, da die Anzahl der Plätze auf 35 reduziert werden, mittels Markierung.


    Wir werden am Wochenende nach Weilburg fahren. Persönlich finde ich es sehr schade, dass man den Platz irgendwann nicht mehr für ein Treffen nutzen kann. Wir gehen gerne in die Altstadt oben, bisher wurde es uns dort nie Langweilig. Nach Fritzlar??? Muss man mal schauen. Ich persönlich brauch kein Programm wo vorab schon gesagt wird wann wo was stattfindet. Gerade Weilburg bietet viel mehr Abwechslung.

    Träume nutzen sich nur ab wenn man sie nicht gebraucht.

  • Sorry habe gerade ausersehen den vorletzten Beitrag gelöscht, wo ich gefragt hab ob Eva schon da war.


    Gerade Weilburg bietet viel mehr Abwechslung.


    Ich meinte eigentlich Fritzlar. Warst du da auch schon?

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Wir waren letzte Woche in Weilburg, weil wir dort vorbei gekommen sind. Es gibt keinen Grund, warum sich Camper, die sich dort zufällig treffen nicht zusammensetzen sollen.

    Wann und ob überhaupt der Platz in WEL umgebaut wird steht doch noch in den Sternen.

    Fritzlar gerne ein anderes mal.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • @Spezi...Nein, kann nichts zu dem Platz sagen. Aber nach Weilburg kommen nächstes Wochenende auch Camper , die nicht hier im Forum sind. Schon deswegen fahren wir dorthin.

    Träume nutzen sich nur ab wenn man sie nicht gebraucht.

  • Hallo,


    Ich bin ja quasi noch Frischling hier und mein Setra S9 kommt in Kw 45 per Tieflader nach Paderborn. Würde gern Am Sonntag mal eine Rundreise machen. Zuerst Fritzlar und dann Weilburg.


    Spricht was dagegen als noch nicht Busler mal vorbeischauen zu dürfen.


    Gruß Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!