Eddi wird heut 80

  • Lieber Eddi

    Zum 80. die herzlichsten Geburtstagsgrüße von der Ostseeküste

    Wir wünschen Dir noch viele gute Jahre,

    Lass Dich heute im Kreise Deiner Lieben feiern

    Liebe Grüße von Dieter und Bärbel :prost:

  • Hallo Bärbel und Dieter, danke für Eure Glückwünsche und auch danke für den Youtube Film. Wir hatten auch mal einen N138 den ich auch mal gefahren habe aber nicht oft da ich mehr Bürohengst und nur der Notstopfen war. Es war glaube ich der 4. der gebaut wurde.

    Den im Film gezeigten SG 221 HDS habe ich mit einem Freund aus gegraben und an Mario Röttgen weiter gegeben. --- Von dem Neoplan

    N138 existiert bei meinem Freund der einzige zugelassene Omnibus restauriert und in den original Farben des 1. Besitzers , Hallo Reisen in Essen. Der bei uns ( VR ) gelaufene lief zuletzt bei der Treber Hilfe in Dresden aber auch nicht mehr als Omnibus sondern eben um gebaut und ist inzwischen wie ich gehört habe bei Jule, der Tour Band Fahrerin, auch gut bekannt mit Mario.


    So jetzt hab ich Euch genug voll geschrieben ( gelabert ), hat vielleicht interesssiert. Alles gute auch für Euch und immer eine handbreit Diesel im Tank.


    Gruß Eddi ( Gerd )

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂🎉🎊🎁🎈


    Viele Grüße aus Bayern .

    Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus ;)


    Augen sind nutzlos wenn der Geist blind ist.

  • Glückwunsch Eddi:prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Allen Gratulanten, bekannt oder unbekannt, mein herzliches Danke für die netten Wünsche. Euch allen soll es bei bester Gesundheit ebenso wie mir ergehen.

    Gruß

    Eddi ( Gerd )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!