40. Bus- & Wohnbus Oldtimertreffen 2021 in Matten b. Interlaken (Schweiz)

  • Geschätzte Wohnbus-Freunde!

    Aller Voraussicht nach kann das 40. Bus- und Wohnbus Oldtimertreffen in Matten bei Interlaken (BE) auf dem Gelände des Schweizer Militärs wie geplant stattfinden.

    Das OK wird ein BAG-konformes Schutzkonzept ausarbeiten und die geforderten Abstände können problemlos eingehalten werden.. Die Hauptsache wird aber doch wie immer sein, dass wir uns treffen, austauschen und fachsimpeln können...

    Die Informationen und das Anmeldeformular werden in Kürze auf der Webseite http://www.wohnbus.ch aufgeschaltet.


    Nun wünsche ich reihum eine gute Zeit und bleibt gesund!


    Gruss aus der Eidgenossenschaft, Chrigel

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus!"


    Die vollständige Übermittlung dieses Beitrages kann sich etwas verzögern,

    da er mit einer Taschenlampe ins Glasfaser-Kabelnetz gemorst wurde...

  • Wir haben es mal vorgemerkt. Wenn es sich mit unseren Urlaubsplänen vereinbaren lässt, sind wir dabei. Unsere Impfungen haben wir bis dahin auch, sollte also nix im Weg stehen.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Schneemann78

    Hat den Titel des Themas von „Voranzeige 40. Bus- & Wohnbus Oldtimertreffen 2021“ zu „40. Bus- & Wohnbus Oldtimertreffen 2021 in Matten b. Interlaken (Schweiz)“ geändert.
  • Juhui, ab sofort ist die Anmeldung aufgeschaltet und wir freuen uns, wenn wieder ein wenig "Normalität" zurückkehrt...!


    Details sind auf http://www.wohnbus.ch zu finden!


    Grüsse aus der Eidgenossenschaft, Chrigel

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus!"


    Die vollständige Übermittlung dieses Beitrages kann sich etwas verzögern,

    da er mit einer Taschenlampe ins Glasfaser-Kabelnetz gemorst wurde...

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war eine tolle Woche in der Schweitz. Der Magirus hat brav die vielen Pässe gemeistert.

    Höhepunkt war das tolle treffen zum Abschluß. Vielen Dank an die Orga.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Liebe Busfreunde!

    Ein tolles und (fast) unfallfreies Wohnbustreffen bei grossmehrheitlich strahlendem Wetter liegt bereits wieder hinter uns.

    Der Platz ist seit Montagmorgen wieder abgegeben, alles wieder an seinem Platz und die Abrechnung wird auch nächstens fertig sein - somit gehts auf zu neuen Abenteuern...


    Herzlichen Dank an alle Anwesenden und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heisst:

    "Herzlich willkommen zum 41. Bus- & Wohnbus Oldtimertreffen in ???"


    Die linke Hand zum Gruss - Chrigel

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus!"


    Die vollständige Übermittlung dieses Beitrages kann sich etwas verzögern,

    da er mit einer Taschenlampe ins Glasfaser-Kabelnetz gemorst wurde...

  • Super-Danke fürs teilhaben lassen

    mit dem schönen Video, irgendwann

    werde ich da auch mal auflaufen-

    mein Bus war ja schon da-

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Vielleicht meint der "Schneemann" den Bänderriss des Veranstalters beim Aufstellen der Hinweisschilder zum Treffen? Der Unterschenkel von Sven war links doppelt so dick wie rechts und er hat die Fahrzeugeinweisung der ankommenden Busse bei der Veranstaltung nur noch auf dem Fahrrad sitzend abwickeln können.

  • Ach Mist, das tut mir Leid für Sven, soetwas braucht wirklich keiner ... gute Besserung !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • upps das ist natürlich übel.
    Gute Besserung an Sven Phillip !

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Phillip war der Organisator und ihn hat es auch erwischt.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!