Ich bin neu hier und habe noch keinen Bus

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Sebastian, bin 20 Jahre alt und ich komme aus einem beschaulichen Ort in der Wetterau.

    Mein Wohnbus ist aber noch in Planung. Ich werde mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Reisebus und vielleicht sogar einen der Firma MAN. An der Planung arbeite ich gerade und werde wohl im März 2025 damit anfangen. Bis dahin werde ich mir noch viel zu diesem Thema ansehen. Vor allem zur Technik und Stromversorgung.

    Es freut mich das es euch und dieses Forum gibt.

    Ich denke man sieht sich dann auch irgendwann.

    Bis bald und schöne Grüße,


    Sebastian

  • Grüß dich und Hut ab , ich wusste mit 20 noch nicht was ich in 4 Jahren vorhatte

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!