Hallo aus Kamen, sind neu dabei

  • Hallo an alle .

    Wir ,das sind Anja, Martin (Ich) sowie Beagle Balu haben vor 4 Wochen unseren selbst ausgebauten Atego Möbelkoffer verkauft und sind nun stolze Besitzer eines

    MAN Lion´s Coach , Bj 2003 mit 745000Km aus erster Hand. Seit gesten ist die Bestuhlung raus und jetzt sollen noch die Gepäckablagen weichen. Aber wie heisst es so schön "Immer mit der Ruhe und dann....

  • mit einem Ruck ... Willkommen und viel Spaß hier ... MAN sind eine seltene Spezies hier ... Lion'sCoach erst recht ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Endlich... mal ein Exot 8o

    Willkommen aus der Tiefkuehlregion.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Willkommen...und Bilder sind hier gerne gesehen.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlich willkommen auch meiner seltenen Spezies😜


    Mein MAN ist ist momentan auch leer geräumt und ich bin am schweißen des Kellers.

    Bin bis jetzt aber absolut happy mit dem Dicken.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Wolfgang


    ——————————————————————————————————————————-

    Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlich willkommen ihr 3! :great:


    Genau! Gut Ding will Weile haben, das mussten wir uns auch 100x klar machen. 8o

    Viel Spaß und gutes Gelingen bei eurem Umbau.


    Lieben Gruß

    Tim & Vani

    Halb gedacht ist halb gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!