• Hallo, ich bin der Franz aus Karlsruhe und ganz neu hier in diesem Forum. Ich bin knapp60 Jahre alt und sehe mich seit geraumer Zeit nach einem Wohnbus um, weil ich nun bald im Ruhestand bin und sehr viel auf Reisen unterwegs sein möchte.

    Im vergangenen Jahr hatte ich 2 Wohnbusse in der engeren Auswahl, doch leider war ich zu spät dran und sie waren schnell verkauft. Mir geht es jetzt darum, mich noch mehr kundig zu machen und vielleicht ....wer weiß.....finde ich auch bald "meinen Bus"...:-)

  • Hallo Franz,

    Herzlich willkommen,

    Ja, gute Busse sind schnell weg, sei immer hinterher und viel

    Spaß bei der Erfüllung Deiner Träume

    LG von der Ostsee, Dieter und Bärbel

  • Herzlich willkommen auch von uns! Wir wünschen dir viel Glück bei deiner Suche nach einem geeigneten Gefährt und drücken natürlich auch die Daumen, dass sich dein Traum bald erfüllt!


    Liebe Grüße

    Tim & Vani

    Halb gedacht ist halb gemacht!

  • Servus und viel Spaß hier ... mein erster Bus war der Bücherbus aus Karlsruhe

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Franz,


    herzlich Willkommen her im Forum,


    kommt Zeit, kommt auch Bus...


    manchmal sogar schneller, wenn man schneller zugreift. ;)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo franz.

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    viele Grüße aus Bayern. :)

    Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus ;)


    Augen sind nutzlos wenn der Geist blind ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!