Hallo / Anhänger zu verkaufen

  • Hallo zusammen,
    ich habe dieses Thema zufällig entdeckt, habe aber einen anderen Grund warum ich hier bin. Ich habe vor einen Minisattelauflieger zu verkaufen, den ich mir auch sehr gut als Wohnmobil vorstellen kann. Für alle die mit dieser Bezeichnung nichts anfangen können, es handelt sich dabei um einen 12m Sattelauflieger, der mit einer z.B. Iveco Daily Basis gezogen wird. Dadurch entsteht eine Kombination, die bei 3,5t zulässigem Gesamtgewicht das Fahren mit Führerschein-Klasse BE möglich macht. Das ist zumindest mein Informationsstand, den man aber bitte selbst noch einmal an entsprechender Stelle abklären sollte. Der Anhänger ist innen komplett bis auf das tragende Gerüst entkernt, was den Ausbau deutlich vereinfacht, da gleich alle Leitungen gelegt werden könnten. Das Dach war undicht, was auch den Boden kaputt gemacht hat, beides ist aber in der Zwischenzeit neu gemacht. Sollte ich ein Interesse geweckt haben, schreibt mich doch einfach kurz an. Ein Zugfahrzeug (Iveco Daily) hätte ich bei Bedarf auch zu verkaufen. Dieser läuft aber im Moment noch bei mir im Betrieb als Servicefahrzeug, da er mit einer Wechselbrücke ausgestattet ist und so auch andere Aufgaben erfüllen kann.
    Grüße
    Markus

  • Hallo und herzlich willkommen hier Marcus.


    Viel Spaß hier.


    Interessantes Fahrzeug was du da hast.


    Hier sind viele fähige Leute die dir mit Rat zur Seite stehen können.


    Wie hoch ist der Auflieger innen ?


    VG

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!