• Moin, ich bin Luis.

    16 Jahre jung und komme aus der Nähe von Crivitz bei Schwerin.

    Im September diesen Jahres durfte ich meine Lehre als KFZ Mechatroniker bei Nahbus beginnen.

    Seit Juni 2019 bin ich stolzer Besitzer eines Setra S215UL´s Baujahr 1992. Dieser wird nun langsam aber sicher wieder auf Vordermann gebracht und wird dann zum Wohnmobil umgebaut. Im Sommer wurde der komplette Bus von uns geschweißt. Mit "uns" meine ich meinen Vater und mich. Ohne ihn wäre manchmal ziemlich aufgeschmissen gewesen. Bis vor wenigen Monaten war ich auch Besitzer eines MAN NÜ263 der ersten Generation, also der alten Front. Das wahr aber definitiv ein Fehlkauf.:rolleyes:


    So, ich denke um sich ein erstes Bild zu verschaffen, reicht es.8o


    Gruß Luis

  • Hallo Luis,

    Herzliche Grüße aus Rostock, ich bin Spediteur im RUHESTAND und fahre einen Setra DT431. Viel Spaß und lang anhaltende Energie für Dich und Deine Familie beim Busausbau.

    FROHE Weihnachten und herzlich willkommen

    LG von Dieter und Bärbel

  • Hallo Luis,


    bist früh dran mit dem 215 UL - aber dann hast auch lang was davon - Grartuliere !

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Herzlich Willkommmen hier im Forum Luis,


    früh übt sich....:great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Luis,


    Geile Sache mit 16 !


    Ich habe auch einen 215 UL allerdings mit Doppelter vorn. Ich fahre seit 2016 von Finnland bis Marokko damit zu sechs in Urlaub. Und bin jeden Tag dabei von der Qualität eines Setra der 200er BR begeistert. Bis auf eine gebrochene Gewindestange die ich bei OBI auf dem Parkplatz ersetz habe immer ohne Panne und jedwede Reparatur unterwegs. Und immer TÜV ohne Mangel.


    Also gute Fahrzeugwahl.


    Viel Spass und Durchaltevermögen bei deinem Projekt.


    VG aus dem Allgäu


    Marcus

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!