Danke für die Aufnahme

  • Hallo Martin und liebe Wohnbus-Besitzer,


    Ich heiße Korbinian und komme aus dem schönen Allgäu nahe Memmingen!


    Ich bin seid einigen Tagen stolzer Besitzer eines Irisbus Carosa Überlandbus, der nun auf seinen Umbau wartet!


    Der Plan ist mit diesem Fahrzeug und meiner Frau sowie meinen 5 Kindern nach Schweden auszuwandern und ihn als vorübergehende rollende Wohnung zu benutzen.


    Ich freue mich hier dabei zu sein und auf umfassenden Austausch.


    Beste Grüße


    Korbinian


  • Herzlich willkommen und viel Glueck bei deinen Vorhaben, besonders beim zweiten ;)


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Hallo Korbinian,


    dann schicke ich einen herzlichen Willkommensgruß in die Nachbarschaft!


    Grüßle, Günter

    Hey Günter,


    Du bist ja wirklich Nachbar! Wenn es für dich okay ist komm ich dich gerne mal besuchen!

    Dann kann ich ja gleich die besten Tipps abgreifen!


    Mfg

  • Servus Korbinian,


    herzlichen Glückwunsch zum Bus.

    Irisbus hatte ich auch ins Auge gefasst. Aber die meisten stehen sehr weit weg vom schönen Ostfriesland. Dafür habe ich gestern meinen MAN abgeholt und bin total happy damit.


    Viel Erfolg beim Auswandern.

    Ich bin vor 6 Jahren von Schwaben in den Norden ausgewandert und habe es keine Sekunde bereut.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Wolfgang


    ——————————————————————————————————————————-

    Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    und viel Erfolg bei eurem Vorhaben.


    Beste Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!